Hallo,
hab' mal eine kleine Challenge für euch Experten, die ich selber nicht lösen kann... Hier erstmal der Turm:

Welche Antennen gehören nun zu D2 (900/2100 und vermutlich auch LTE800), E+ (900/1800/2100) und o2(900/1800/2100)?
Bei o2 bin ich mir ziemlich sicher, dass sie die drei Einzelantennen pro Sektor haben, die jeweils in der Mitte der Turmseitenkanten angebracht sind. Jedenfalls scheint mir dies die o2-typische 900er-Andrew-Antenne zu sein, man sieht keine Remote-Tilt-Motoren und von den Rifu-Antennen kann's hinhauen.
An den Turmecken sind's wohl Dualbandantennen gepaart mit 2100er-Antennen. Ausgehend vom Ericsson-Rifu müsste es sich um D2 handeln. Allerdings sieht man keine D2-typischen Vorrichtungen für den Remote-Tilt und benutzt man diese Antennen für LTE?
Ganz oben sitzen 3 Multibandantennen mit Remote-Tilt und es scheint mir eine von den neuen NSN-Outdoor-Nodes zu sehen zu sein. Das passt allerdings nicht ganz zu E-Plus, oder?
Also was würdet Ihr sagen? Oben E-Plus und unten in den Ecken D2 oder andersherum?