Re: BTS / Node B 55743 Idar-Oberstein Algenrodt
Zitat
Nur mal so: was ist denn das für ein "Gehstock" auf den Fotos im Vordergrund :confused: Ist das sowas wie eine Messantenne?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: BTS / Node B 55743 Idar-Oberstein Algenrodt
Zitat
Nur mal so: was ist denn das für ein "Gehstock" auf den Fotos im Vordergrund :confused: Ist das sowas wie eine Messantenne?
Auweia, Satellitenkabel sind schon die reine Pest, erstmal die höheren Frequenzen und dann läuft darüber noch eine Spannungsversorgung...
Meine Versuche mit so einem Verbinder sind auch immer gescheitert. Also nicht wundern
Eine dauerhaft stabile Lösung sind IMHO nur eine Wandsteckdose und dann flexible Fertigkabel.
StevenWort: Du müsstest mal die Links in deinem Eröffnungspost korrigieren. Im letzten Get-Parameter ist ein unerlaubtes Leerzeichen (bzw. %20 je nach Browser). Deswegen sieht man nur leere Karten von den USA... Vielleicht machen mehr mit, wenn das mal korrigiert wird... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mb001
?? geschlossene Benutzergruppe einrichten, fertig. Dann gibts auch keine public Timeline.
Pff, das funktioniert mit E-Mail doch 10^3 mal besser...
Für Nachrichten und ähnliches ist RSS quasi perfekt.
Persönliche Status-Updates erlangen bei Facebook oder StudiVZ mehr Aufmerksamkeit und gehen nicht im twitter-Mischmaschrauschen unter.
Summa Sumarum: Twitter ist zu sehr universell verwendbar, es passiert einfach zu viel darüber. Die Möglichkeiten zu filtern und priorisieren sind so gut wie nicht vorhanden. Und solang's so bleibt, ist Twitter für mich schwachsinnig! :mad:
Ich kann dir leider nur eine Meinung als Kaffee-Konsument (und ansonsten WMF-Liebhaber) anbieten:
Ein günstiges SB-Cafe, das ich öfters besuche, hat vor paar Monaten auf WMF-Maschinen umgestellt: Die Plörre, die aus den Dingern fließt, ist echt übelst grottenschlecht... Dabei sind die Kaffeebohnen die gleichen geblieben :mad:
PS: Dagegen macht meine WMF-French-Press den besten Kaffee der Welt
Kann man soetwas nicht in der Gastronomie anbieten?
Ist auch ein MacMini zu groß? Der ist eigentlich ziemlich kompakt, kühl, unauffällig, lässt sich schnell schlafen legen und aufwecken und der Bildschirmschoner hat schon die wichtigsten Effekte.
Auch mit "nur" dem 18-55 dürfte die D50 klar besser als die meisten Kompaktkameras sein. Außerdem ist sie sicherlich kleiner als die F80...

Habe selbst die AKG K324P. Die haben für meine Ansprüche mehr als genug Bässe und Höhen, so dass ich sie im Equalizer öfters auf Minus stelle! Insgesamt aber könnte der Klang gerne wärmer sein.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Moin,
war letzte Woche mit meiner Freundin shoppen - bei Esprit hab ich Schrime entdeckt, zum einen superklein waren, zum anderen aber auch in einer Alubox. Ist das vielleicht eine Alternative für dich zu den erfahrungsgemäß recht teuren Knirps-Schirmen?
Vor einem Jahr habe ich einen "mittelkleinen" von Esprit angeschafft. Den ganz kleinen hatte ich auch gesehen aber zur Not passt man dann nicht zu zweit drunter ![]()
Jedenfalls ist mir der Esprit noch nicht umgeklappt und trocknen tut er auch recht schnell. Ist leider auch ein bisschen schwabbeliger als ein Knirps.
Liegt definitiv an verschiedenen Cookies...
BTW: Das Redesign ist ja wohl ein Schuss nach hinten. Wird nur noch getoppt von der Missgeburt namens autobild.de, wo man nur jetzt noch mit der Suchfunktion etwas findet ![]()