Zitat
Original geschrieben von Tash
- 24h erreichbar (zumindest aus eigenem Netz)
Dazu fehlt aber eine entscheidende Voraussetzung: ein funktionierendes Netz!
Ich fände es schon schön, wenn man 24h lang im E+Netz nicht nur die Hotline, sondern überhaupt irgendwen X-Beliebigen kontakieren könnte... Denn an manchen Abenden ist *mitten in Berlin* nicht mal ein Telefonkanal zu ergattern. Von UMTS oder gar GPRS brauchen wir bekanntlich dann gar nicht erst reden... :mad:
Mir ist schon klar, dass man das Netz bei gleicher EBITDA-Marge (42% übrigens) wie T-Mobile, aber nur halb so vielen Kunden, nur maximal halb so dicht und groß ausbauen kann. Aber selbst soweit sind die offensichtlich nicht mal...
Also wir wäre es, wenn die Herren da oben erst mal das Netz ausbauen, die grundlegendste Leistung erbringen, und auf diese Weise für Kundenzufriedenheit sorgen? Denn Kunden (speziell in einer Metropole) ohne Netz beschweren sich nicht erst bei der Hotline, sondern sehen den schlechten Ruf von E+ bestätigt und kündigen einfach wieder... Da kann die Hotline noch so gut sein...
Die E+Hotline war eh' schon selbst vor dem Outsourcing schlicht unzumutbar und hält immer noch meinen persönlichen Warteschleifenrekord aus dem Jahre 2000 mit 1 h 20 min...