Beiträge von sailing2capeside

Ich kann dir leider nur eine Meinung als Kaffee-Konsument (und ansonsten WMF-Liebhaber) anbieten:

Ein günstiges SB-Cafe, das ich öfters besuche, hat vor paar Monaten auf WMF-Maschinen umgestellt: Die Plörre, die aus den Dingern fließt, ist echt übelst grottenschlecht... Dabei sind die Kaffeebohnen die gleichen geblieben :mad:

PS: Dagegen macht meine WMF-French-Press den besten Kaffee der Welt :D Kann man soetwas nicht in der Gastronomie anbieten?

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Moin,

war letzte Woche mit meiner Freundin shoppen - bei Esprit hab ich Schrime entdeckt, zum einen superklein waren, zum anderen aber auch in einer Alubox. Ist das vielleicht eine Alternative für dich zu den erfahrungsgemäß recht teuren Knirps-Schirmen?

Vor einem Jahr habe ich einen "mittelkleinen" von Esprit angeschafft. Den ganz kleinen hatte ich auch gesehen aber zur Not passt man dann nicht zu zweit drunter ;)
    Jedenfalls ist mir der Esprit noch nicht umgeklappt und trocknen tut er auch recht schnell. Ist leider auch ein bisschen schwabbeliger als ein Knirps.

Re: Vodafone frägt nach Kündigungsbestätigung

Zitat

Original geschrieben von reek
    Ist da was über Vorfälle bekannt dass wenn jemand sagt er braucht das Kündigungsschreiben noch die ein oder andere Kündigung "unter den Tisch fällt" in der Hoffnung dass der Kunde das Schreiben tatsächlich nicht mehr hat?

So dreist schätze ich Vodafone nicht ein (höchstens Mobilcom ;) )

Ich hatte auch eine SMS und entgangenen Anruf bekommen: Völlig bekloppt, denn Kündigungsbestätigung hatte ich bekommen, Anrufterror von Kundenrückgewinnung vor drei Monaten auch und außerdem hat sich Simyo auch oft genug meldet, dass die Rufnummernportierung klappen soll. Von daher habe ich nicht zurückgerufen...

Tja, Geschichte wiederholt sich immer wieder ;)

Zitat

Mit dem Audi V8 versuchte sich Audi in der automobilen Oberklasse zu etablieren. Wegen einer verfehlten Modellpolitik gelang dies jedoch erst mit dem Nachfolgemodell des Audi V8, dem Audi A8. Der Audi V8 blieb weit hinter den prognostizierten Verkaufszahlen zurück. Dafür gab es mehrere Gründe. Zum einen war die Ähnlichkeit zu den „kleineren“ Modellen 100/200 nicht zu übersehen, obwohl es sich technisch um eine weitgehende Neukonstruktion handelte, zum anderen wurde schon kurz nach der Präsentation des Audi V8 das Nachfolgemodell des Audi 100, auf dem er basierte, vorgestellt – der Audi 100 C4 (1990).

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_V8

Im großen und ganzen sind Piechs Konzepte doch gut aufgegangen. Man vergleiche einfach mal die Entwicklung von Mercedes... :flop:

Finde es auch besser, erstmal die Nummer zu Simyo, Callmobile o. ä. zu schieben. Halt da, wo die "ankommenden" Portierungsgebühren gerade am niedrigsten sind, und wo die Interessenten denken, dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt.
    0172 + o2 ist ja eh' Blasphemie :D

Als ich meine 0172er übernommen habe, war sie an eine Debitel-Callya gekoppelt. Stress pur...