-
Zitat
Original geschrieben von chung77
aber zum zweiten: ich kenne keinen mp3-player von irver, der nur NiMH-akkus hat? im gegenteil: in den neuen modellen ist sogar der LI-IONen-akku wechselbar!
Was meinst Du mit "nur" NiMH? Also ich meinte ursprünglich, dass man normale NiMH-Mignonakkus verwenden kann, welche ich einem Li-Ion-Akku jederzeit vorziehe. Der hier nimmt z.B. Mignon-Batterien:
http://www.geizhals.at/deutschland/a91536.html
War mir allerdings zu klobig, und so ist es dann halt der NW-E407 geworden...
-
Hier im TT wurde auch eine Alternative zu SonicStage gepostet, mit der dann Semi-Drag'n'Drop möglich war. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich dann aber schon mit SonicStage arrangiert.
Was man den Walkmen noch zu gute halten kann, ist, dass sie wirklich Kratzer-resistent sind. 
iRiver ist wirklich mehr als eine Überlegung wert (USB 2.0, NiMH-Akkus...)
-
Zitat
Original geschrieben von DeRMarcus
LÖTEN -....
:confused: Was willst Du denn da löten? Den Player bekommt man bestimmt noch nicht mal unbeschädigt geöffnet.
Zitat
Original geschrieben von DeRMarcus Wieder wird "gewandelt" und "signierte" und vor allem mit eigener Software ohne alternativen gearbeitet.
Nene, mp3 und wma wird *nicht* umgewandelt, sondern nativ abgespielt.
Habe meinen (Einheitsbre)i-pod Shuffle wegen des Displays gegen einen E407, also die aktuelle Generation, eingetauscht. Der Sound und das Design ist um Längen besser. Da ich mit iTunes nicht viel anfangen kann, stört mich das grottige SonicStage auch nicht viel mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Sie müsste funktionieren wenn die Festplatte im "Mac OS Extended" oder im "Mac OS Extended (journaled) format formatiert ist. 
Nicht unbedingt: Meine mit NTFS formatierte externe HDD läuft auch am Mac, allerdings ohne Schreibzugriff. Denke mal, dass mit FAT32 wie bei Linux auch auch schreiben möglich wäre.
-
Re: Panasonics neueste superzoom Cam: FZ30! Alternativen?
Zitat
Original geschrieben von seb99
Was haltet ihr von dem Teil und welche Alternativen kämen in Betracht. Canon 350D, Sony F828?
Am besten finde ich den schwenkbaren Bildschirm. Manueller Zoomring klingt nicht schlecht - muss man natürlich ausprobieren, ob es letztlich wirklich feinfühliger zu bedienen ist. Leider ist das Zubehör für die Lumixen ziemlich teuer, z.B. der Televorsatz...
Was man noch in Betracht ziehen sollte, wäre die Samsung Digimax Pro815 mit 15x Zoom (28-420mm) und 3,5" Monitor. Sicherlich ein Glasscherben-Objektiv, aber entscheidend ist ja was hinten rauskommt.
Die Nikon 8700 ist auch ziemlich günstig geworden.
-
Re: GMX emailabruf über vodafone mit motorola V3
Also eigentlich sind doch schon Einstellungsprofile für Vodafone-Mail, GMX, web.de und freenet vorgegeben, so dass man nur noch Benutzername und Passwort eintragen muss. Oder ist dies nur bei den Vodafone-gebrandeten Geräten so :confused:
Zitat
Original geschrieben von chung77
reicht es, dass ich lediglich ins "setup email" gehe, um dort die einstellungen vorzunehmen?
Ja, wenn das richtige CSD-/GPRS-Setup fürs eingebuchte Netz vorliegt.
Zitat
ISP-Einstellungen: GPRS
Email-Provider: Benutzerdefiniert
Protokoll: POP3
User ID: ? <-- vom email-account?
Kennwort: ? <-- ebenfalls vom email-account?
Ja
Zitat
Sender-Host: smtp.email.vodafone.de? (oder das von gmx - smtp.gmx.de?)
Sender-Port: 25 ?
Empfänger-Host: pop.email.vodafone.de? (oder von gmx - pop3.gmx.de?)
Die Server heißen mail.gmx.net und pop.gmx.net
Zitat
Empfänger-Port: 110 ?
Absender: ? (kommt hier die eigene gmx-adresse rein?)
Name: ? (beliebiger absendername?)
Ja ist beliebig.
-
Hier noch mal der Link zum oben erwähnten Artikel mit Bildern en masse:
http://www.mobile-review.com/r…onyericsson-k600-en.shtml
Von der Kamera her kein Vergleich mit dem Moto V600 :p Erstaunlich, was sich in 2 Jahren getan hat...
-
Hat der Drucker an der Rückseite Dip-Schalter? Bei meinem alten Epson-Nadeldrucker ( LQ 850+ ) gibt es solche, mit denen sich das Papierformat und ein Perforationsvorschub bei Seitenübergang einstellen lassen.
-
Re: Motorola V620 - einige Fragen
Bin zwar nur mit dem V600 vertraut, aber was deine Fragen betrifft, wird sich wohl nichts geändert haben.
Zitat
Original geschrieben von saya
- Lassen sich die Fotos, die man mit dem Handy geschossen hat, als Handydisplayhintergrund verwenden?
Ja.
Zitat
- Kann man mit dem Handy Musik aufnehmen und somit eigene Klingeltöne erstellen?
Nein, man kann nur Sprachnotizen aufnehmen mit bescheidener Qualität. Nicht als Klingelton verwendbar.
Zitat
- Gebranded ist dieses Handy nicht, oder?
Kommt darauf an, wo du kaufen möchtest.
Zitat
- Wie viele SMS kann man, wenn man so gut wie keine Fotos etc auf dem Handy hat, speichern? 5MB-Speicher sagt mir nicht viel, da ich nicht weiß wie viel kb eine SMS braucht
Mach Dir da mal keine Sorgen. Eine SM hat nicht mal ein kB.
Zitat
- in einem Testbericht habe ich gelesen, dass die schwarze Lackierung sehr schnell zerkratzt. Stimmt das?
Kommt darauf an, wie stark du kratzt. Trage meins seit 1 1/2 Jahren täglich in der Hosentasche - Null Kratzer.
HTH
-
*Hochhol 2*
Neulich wurde auch mir der V25 angeboten - ohne dass ich gekündigt hätte, bin auch grad erst 16 Monate bei Vodafone.
Finde es ziemlich merkwürdig, dass sie einem partout das Angebot nicht nochmal schriftlich zukommen lassen (wollen)...