Beiträge von sailing2capeside

Zitat

Original geschrieben von bo1984
    Das schöne ist es immer OVP zu verschicken mit etwas anderem Inhalt, die werden geklaut bei DHL...ohja!

Es gibt von der Transportversicherung bestimmt eine Klausel, dass man aus der Verpackung keinen Rückschluss auf den Inhalt ziehen darf. Also auf Deutsch, dass man Packpapier verwenden muss. Würde mich wundern, wenn die Versicherung trotzdem dafür aufkommen würde, aber bei der Deutschen Post weiß man ja nie :rolleyes:

Die Dinger, z.B. meine alten Ataris, vergilben auch ohne das Aussetzen von Zigarattenrauch. Bei reichelt.de gibt es so einen speziellen Oberflächenreiniger, habe ihn aber nicht selbst getestet. Einfach "kontakt 404" ins Suchfenster eingeben.
    Ansonsten könnte ich mir vorstellen, irgendsoein Haushaltsbleichzeugs wie Chlorix auszuprobieren.

Also so wie ich es verstanden habe geht es nicht um die Laufleisten (die mit scrolling="no" eh' abgeschaltet sein sollten), sondern um das Scrollen an sich...

Wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, wie man auf 50 Pixeln Höhe ein Forumsthema anzeigen möchte...

Zitat

Original geschrieben von scharl
    Die 5 m Sicherheitsabstand deuten darauf hin, daß es ein GSM900-Sender ist

Kann man das wirklich pauschal aus dem Sicherheitsabstand folgern? Gibt es da irgendwie eine Tabelle für die verschiedenen Antennenanlagen? Habe mal ebend eine Stichprobe gemacht und kann das mit den 5m für GSM 900 nicht nachvollziehen...

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Habe mir mal den Epson C66 angeschaut, jemand Erfahrung damit?

Verglichen mit dem direkten Konkurrenten Canon iP 2000, mit dem ich schon das Vergnügen hatte, hat der Epson höhere Druckkosten und ist viel langsamer, dafür aber sind die Farbdrucke nicht so schnell ausgebleicht. Würde also eher zum Canon tendieren, denn Fotos lässt man eh' besser im Labor belichten.
    Zur Lektüre sei die c't 22/04 empfohlen ;)