Habe ebend aus Jux bei eBay nachgeschaut - da gibt es die teilweise zum Sofort-Kauf für 299,- ![]()
BTW: Auf echten Fotos, sieht das Gerät ja pod-häßlich aus. Mal sehen, wie der m:robe wird...
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
hat das Teil hier jemand gekauft und schon getestet?
Meinst du den Medion? -
Unglaublich: War ebend in zwei Läden, und jeweils beide hatten nur eine Jukebox zum Verkauf... Absolut:flop:
Nun ja, bleibt das Geld ebend dort, wo man nicht d'rum betteln muss, es los zu werden
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
[wobei ich auch nie verstehen werde, was jemand mit 20 GB mp3 Musik möchte. Würde da max. zu nem Ipod Mini greifen...]
Weil man irgendwie immer ein Lied hören möchte, dass man gerade natürlich nicht parat hat.
Jedenfalls geht es mir so...ZitatOriginal geschrieben von seb99
Das interessante bei dem Teil ist noch die Möglichkeit Daten vom SD/MMC Karten unterwegs zu sichern.
Ist aber nicht das erste Gerät mit dieser Möglichkeit: Von Thomson gibt es bereits einen Apparat, der eine HDD mit CompactFlash-Slot vereint. Soll keine Werbung sein - nur für den Fall, dass jemand von dieser Kombi träumen sollte.BTW: Beim Windows Media Player gibt es so eine Synchronisieren-Funktion. Funktioniert die generell mit allen Wechselspeichermedien oder nur mit bestimmten Geräten? Bei allen Peripheriegeräten, die ich bisher beim Aldi erstanden habe, war nie vernünftige Software dabei. Wäre schon nett, wenn man den AldiPod ohne viel Kuddelmuddel mit dem PC abgleichen könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
das Concept S sieht ja wirklich klasse aus.Hat auch 'ne akzeptable Qualitätsanmutung, zumindest besser als ich auf den Bildern erahnte.
ZitatWelchen Receiver würdet ihr denn dazu empfehlen?
Naja wie oben gesagt, auf jeden Fall einen, wo man die Übergangsfrequenz zwischen Subwoofer und Satelliten einstellen kann.
ZitatUnd eignet sich ein solches System auch zum normalen Fernsehen, oder taugt es nur etwas bei DVDs?
DD 5.1 bei ProSieben ist schon sehr edel. Ob man sich bei normalen Stereo-Sendungen mit 2 Fernbedienungen mehr abgibt, hängt davon ab, wie gut die Lautsprecher des Fernsehers sind. Könnte mir gut vorstellen, dass es solche Fernseher gibt, die besser als das Concept S spielen.
Hängt auch sehr von der Art der Sendung ab, ob es dem Klang zu Gute kommt, den Stereoton im Receiver in Mehrkanalton aufzuplustern.
ZitatEdit: Wieso zahlen die Leute denn bei Ebay für das Concept S viel mehr als bei Teufel direkt? Klick :confused:
Wahrscheinlich wegen der langen Lieferzeiten bei Teufel

-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Äh, ja ne.. die Versandkosten sollen die Jungs von Teufel auch noch tragen, oder was ? Wie soll das denn funktionieren ?Habe ich das gefordert? Meine ja nur, dass einfach mal ausprobieren ebend nicht kostenlos ist.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo Beim Concept M ist der Bass regelbar in Lautstärke und Übergangsfrequenz.. vielleicht sollte man dann die "paar" Euros drauflegen

Äh, ja ne.. Das Concept S ist ein ganz anderes Kaliber - und zwar ein größeres (und teureres, falls es /darauf/ ankommt.) Ist ja keine Textilware
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
..waren wohl 2 Bier zuviel gesternNix für ungut

-
Beim Zurücksenden bleibt man aber auf den Versandkosten sitzen - die beim Concept S mal eben 27,- Tacken betragen.
Habe letzte Woche endlich das obige System bekommen - für Filme durchaus tauglich. Zum Musik hören sind sie aber natürlich kein Ersatz...
Und zum Receiver noch ein Tipp: Bei dem sollte man die Übergangsfrequenz zwischen Satelliten und Subwoofer einstellen können. Mein Yamaha kann's nicht, und deswegen gibt's ein merkliches Klangloch

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wo soll der zirka hinkommen? Ku'Damm ist nen bisschen lang.Gute Frage, hab's nur heute morgen so halb im Radio gehört. Vielleicht kommt ja noch was der Homepage...
-
Am Donnerstag wird auch in Berlin am Kurfürstendamm ein neuer Mediamarkt eröffnet...
Hat da schon jemand Anzeigen zu Sonderangeboten in Zeitungen oder so gesehen? -