Diese Erste-Welt-Probleme immer hier... Vattenfall möchte jetzt 40 statt 24 ct/kWh von mir, also plus 66,6%... ![]()
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Leute, es geht hier um 6 x 3,99 Euro... Das ist weniger als 18 x 2,00 Euro nachzahlen
:ZitatBei Kündigung vor Ablauf des vereinbarten Abrechnungszeitraums erfolgt die Abrechnung des Nutzungszeitraums (Zeitraum von Beginn des Abrechnungszeitraums bis zum Vertragsende) auf der Grundlage des Preises für die monatliche Miete (5,99 Euro/Monat).
-
Medimops (+ Paypal) ist absolut einwandfrei, von Klarna würde ich das definitiv nicht sagen. Meine Daten waren da nicht sicher und werden immer wieder missbraucht...
-
Übrigens ist das grade das letzte Spiel für Béla Réthy:
Na Gott sei Dank, das wurde ja auch mal Zeit. Die Pharmabranche freut sich schon auf doppelten Umsatz mit Schlafpillen...

-
Diese Hekatron hab ich auch seit 5 Jahren hängen. Und seit 5 Jahren nie mehr angeschaut...

Dass man da solche Lithium-Mignons mit Lötfahne und ein gecliptes Gehäuse einsetzen muss, ist nicht ganz so nachvollziehbar. Mein Hausmeister würde sicher nur die Batterien tauschen, wenn er dürfte...
-
Das ist ja schon wieder totale Bullshitbürokratie von A bis Z. Wer sich das schon wieder ausgedacht hat, der hat bestimmt noch nicht mal ein abgebrochenes Germanistikstudium, unfassbar...

-
Auch das ist witzlos wenn es wie bei meiner Cousine aufgrund des Berufs Dauerzustand ist. Wenn du mehr Rentenanspruch bekommen willst als Grundsicherung musst du ein Bruttoeinkommen von 2500--3000 Euro haben.
Bei den abartigen Mieten heutzutage kann man ja mit 2,5k brutto schon aufstocken. Und dann für 300,- mehr jeden Tag aufstehen um Pakete rumzutragen, Mülltonnen zu schleppen oder Busfahrer zu spielen? Da ist gewaltig was in Schieflage...
-
Alles anzeigen
Seit mittlerweile einem Monat ist eNB 178228 ausgefallen, sowie (seit mindestens letzter Woche) das zugehörige GSM:
Wer sich den Standort mal anschauen möchte (Foto von 2015):
https://upload.wikimedia.org/w…rg_Liebenstein_Bild_1.jpg
Ich vermute o2 ist oben links am Turm, dort liefen zwei Sektoren G1800 und U2100 bzw. L2100. Die zweite Antenne ist auf der Rückseite des Turms.
Die Telekom vermute ich unten an der Mauer. Irgendwo müsste auch E-Plus mit seinem einen Sektor G1800 zu sehen sein, der - warum auch immer - noch bis 2020 aktiv war. Trotz der lustigen Flecktarn-Bemalung sind die Antennen am Turm kilometerweit zu sehen. Den Richtfunk ganz oben hat man auch angemalt

So eine Art Kunst am Bau hätte ich ja eher in Albanien vermutet. Fühlt sich da kein Denkmalschutzamt verantwortlich?

-
Also wenn es die Telekom schafft, in einem Jahr 12 neue Standorte zu errichten (an Stellen, wo ich mindestens 2x im Jahr vorbeikomme) und VF und o2 dagegen keinen einzigen, dann sind die Probleme nicht vielfältig, sondern sitzen gehäuft in Düsseldorf und München in der obersten Etage...
-
Was ist denn das schon wieder für ein Käse? Was soll der 800/900-Tausch bringen abgesehen von jahrelangen Gerichtsverfahren? Dass 1&1 GSM900 aufbauen würde oder die Telekom kampflos ihre 5 Premium-MHz hergibt, ist doch völlig illusorisch. Gebote von 1&1 werden nur Show sein. Die schneiden sich doch nicht ins eigene Fleisch und vergrätzen drei potentielle Roaming-Partner für's Lowband...
Wenn die Beamten sich Arbeit und Beschäftigung sichern wollen, sollten die vielleicht so langsam mal über LTE600 nachdenken.