Ich kenne keinen Herrn Nuhr. Auch hier bist Du mir wissensmäßig weit voraus.
Hallo? Das ist der letzte Normale, nicht Links-Grün-Woke, der im Fernsehen noch auftreten darf... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenne keinen Herrn Nuhr. Auch hier bist Du mir wissensmäßig weit voraus.
Hallo? Das ist der letzte Normale, nicht Links-Grün-Woke, der im Fernsehen noch auftreten darf... ![]()
Was haben die denn da wieder für einen Lack gesoffen? Der Deutschlandtarif erinnert an diesen xkcd:

30 km: HamburgVV-Tarif 5,90 €, D-Tarif 9,00 €
45 km: Schleswig-Holstein-Tarif 11,00 €, D-Tarif 14,00 €
Zusammen 75 km: DB-Tarif 21,20 €, D-Tarif 19,40 €
Mit Bahncard wirds noch lustiger: HVV ungültig, SH max 25%, D-Tarif auch 50% ![]()
Soweit ich weiß, sind nur die Linken und Grünen für ein Verbot von Schreckschusswaffen
. Muss man ja auch mal sagen...
Naja die Pixel sind nter den Normalos auch alles andere als verbreitet. Allein ein S22 Ultra taucht in Logs schon 3x öfter auf als die ganze Pixel-6-Serie...
Flixtrain sollte mal lieber den Ball flach halten, nachdem sie sich das hier geleistet haben:
https://www.berliner-zeitung.d…e-deutsche-bahn-li.281369
Zum Glück, hat die DB die Trassen mittlerweile wieder übernommen, sonst würde ich mich lieber 3 h hinters Lenkrad klemmen als auf 'nen Flixtrain zu warten...
Liegt daran, dass das keine Telekom-Karte ist. Klingt doof, is aber so... ![]()
Wollte per eBay Kleinanzeigen eigentlich nur einen günstigen DVB-S2-Receiver für den Keller besorgen, bin dann aber mit einem 65er Top-End-Plasma für 20 EUR nach Hause gekommen... Die Knopfzellen für die 3D-Brillen an der Tanke waren teurer... ![]()
Komisch, ich habe keine Probleme als Verkäufer, auch nicht bei Apple-Geräten. Ist doch ganz normal, dass auch zu niedrige Gebote reinkommen. Man muss ja nicht auf alles reagieren...
Als Käufer muss ich dagegen sagen, ca. 10% der Verkäufer haben komplett den Arsch offen...
Och, wir wär's denn dann mit Weihnachtsmann spielen?
Wobei gar nichts nachberechnet wird, sondern nur Guthaben ausgezahlt wird. Bei Kündigung nach 15 Monaten bekommt man also 95,76 - (15 * 5,99) = 5,91 EUR zurück. Wer 16 bis 24 Monate den Router nutzt zahlt halt die 95,76 und fährt immer noch billiger als mit monatlicher Abbuchung.
Denke, das ist ne faire Lösung, denn jede SEPA-Lastschrift lassen sich die Banken ja auch gut bezahlen...