Ah okay, das sieht eindeutig aus
. Dann können die Klötzchen auch vom Stoß auf einen magnetischen Datenträger herrühren, aber dann müssen die Amis ja ziemlich in Küstennähe der Krim den auch schon wieder rausgefischt haben... ![]()
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Gibt es da ein zweites Video? Nach dem 1. Versuch sehen die Propeller mMn normal aus und beim 2. Versuch später sieht man den Propeller nicht, weil man Klötzchen reingeschnitten hat..?
Naja, einer wie Erdogan hätte den Russen direkt abknallt, wie damals an der syrischen Grenze...
-
Nope, mit Additiven macht man die Feinjustierung, aber hauptsächlich wird die Klopfzahl über das Verhältnis der Kohlenstoffketten erreicht. Und die Additive verbrennen natürlich auch, aber erst bei entsprechendem T, p...
Bei 20 ct/l kann man sich ja problemlos mal ne Dose Keropur gönnen. Entweder man merkt halt was oder nicht. Jedem Tierchen sein Plaisirchen...

-
Wow, erst hatten wir nur 80 Mio. Bundestrainer, dann auch so viele Corona- und Sprengstoffexperten, und jetzt hat jeder auch noch so seine Erfahrungen mit Erkältungen und postet die dann auch noch in Internetforen... Ich bin empört! Wer noch?
Meiner Meinung nach ist das einzig effektive Mittel, gleich beim ersten Kribbeln oder Kratzen eine Nasenspülung vorzunehmen. Dann bin ich am nächsten Tag sofort wieder topfit, ansonsten dauert die Erkältung halt eine Woche mit Pillen oder sieben Tage ohne Pillen...

-
Unter einem schönen Start in dieses herrlich sonnige Wochenende stelle ich mir etwas anderes vor, als 500 Kilometer in einer Blechbüchse zu fahren - völlig unabhängig vom Antrieb. Aber jedem das Seine

Wär ja auch lieber wie sonst mit der Bahn gefahren, nur war diesmal nix mit Sparpreis. Aber das muss ich dir ja nicht erzählen, du weißt ja eh alles...

-
Nö, Dummbabbelei deinerseits. Es gehen die Argumente aus, dann wir die Karte "Tesla-Sekte" rausgeholt. Und das an einer unpassenden Stelle, an der über Reichweite diskutiert wird.
QED sag ich nur...
Im übrigen habe ich nicht den Eindruck, dass Martyn seine Anforderungen als die des Standard-Normalos verkauft. Auch wenn ich sein Argument nachvollziehen kann, denn ich fahr gleich auch spontan mit einem Verbrenner 500 km, schönes Wochenende!

-
Was ist daran ein Vorurteil? Treffer versenkt?
-
Und das ist es doch genau,. Martyn tut immer so, als müsse jedes Auto genau seinen Anforderungen genügen - davon sollte er sich verabschieden, dann haben wir hier nicht ständig dieselbe Diskussion.
Also ich finde es viel bedenklicher, wenn man meint zu wissen, was der Otto Normalverbraucher ist und was der haben will/muss/darf, und sich jegliche Diskussion und jedes Individuum daran auszurichten hat...
Tesla-Sekte: "Der Kunde möchte das Handschuhfach per Touchscreen öffnen". Nuff said...
-
-
Leica, Contax, Sony Esprit... halt so übliches Männerspielzeug, was aufgearbeitet 500% Gewinn abwirft