Kaum ist man 40, bekommt man unerklärlich aus dem Nichts 5 Tage lang Rückenschmerzen...
Und heute sind sie wieder ohne Zutun verschwunden... ![]()
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Was wäre eigentlich los, wenn sie "militärische Spezialoperation" gesagt hätte? Die KI-Engines, die sowas zusammenschneiden können, gibt es schon...

-
Sieht man ja am Habeck wie gut sich das herausstellen kann...

-
Das kann man pauschal nicht sagen: der günstigste seriöse Anbieter mit 1 Monat Laufzeit müsste in meinem Fall 12 ct günstiger als VW sein, über die kompletten 12 Monate weg und dann auch noch unter der Preisbremse. Sehr unwahrscheinlich...
-
Wozu genau braucht man einen extra Reifenheber? Einen 8er oder 10er Schraubenschlüssel hat man doch immer dabei?

Bei Lidl gab es letztens einen winzigen Plastiklöffel für 5 Euro. Nannte sich Pattex Fugenglätter...

-
E.on Schleswig-Holstein hat auch zum 1.3. von 28 auf 54 ct/kWh erhöht.

Grundversorgung (auch E.on) wird zu dato genauso teuer.

Also zu einem etwas günstigeren Anbieter (VW) gewechselt mit Wunschtermin 1.3.

Anstatt den günstigen Februar noch mitnehmen zu können, wird der Wechsel zum 1.2. vorgenommen.

Das entspricht etwa der normalen Kündigungsfrist von 2 Wochen bei E.on. Also haben die oder VW es (un)absichtlich vermurkst...

Durch Preisdeckel und sehr niedrige Grundgebühr sind das überschaubare 15,- Euro Mehrkosten und den Widerruf nicht wert. Dennoch ärgerlich, wenn man nach 20 Jahren problemlosen Anbieterhopping jetzt auch mal etwas ins Gras beißt...

-
Der Antennen an der Elsässer Str 51 in 22049 HH-Dulsberg sind nicht mehr zu sehen. Kann es sein, dass die Anlage dauerhaft abgebaut wurde? Ich meine, dass das ein VF-Standort war.
Nee, der gehörte zu o2.
-
Die Lieferzeiten bei Tesla sollen ja mittlerweile bei 7 Wochen liegen...
Woran liegt das? Nur an den neuen Fabriken oder ist momentan einfach keine Nachfrage da? -
In den USA hat grad ein*e 6-jährige*r seine Lehrerin lebensgefährlich angeschossen. Was schlagt ihr jetzt als Erziehungsmaßnahme in diesem Einzelfall vor? Laut Gesetz kommt der/die straffrei davon...
-
Ob sich da jetzt etwas ändert

Emmys sind normale Roller á la Vespa oder Schwalbe und eher nicht das Problem. Nun ja, die Autohasser gewöhnen es sich jetzt gerade an, ihre Scooter und Fahrräder auf normalen Autoparkplätzen und sogar Ladesäulen abzustellen...