-
Nur bis morgen!
Das ist jeden Monat so.
Was genau meinst Du denn damit? Steht doch überall bis zum 30.11. dran?
Hab' gerade eben 'ne Sofort-Aufladung durchgeführt, und das 1-GB-Geschenk war in weniger als 10 Sekunden aktiv. Wäre schön, wenn die Telekom die Reaktivierung eines ruhenden Kombi-Tarifs nach einer Aufladung irgendwann mal genauso schnell hinbekommen würde... 
-
Naja, es ist schon schockierend, wie einseitig und pauschal die Medien und geimpfte "Gutmenschen" auf den Ungeimpften herumtrampeln, wenn sehr viele unvorsichtige Geimpfte durch ihr sorgloses Verhalten das Geschehen genauso antreiben...
-
Das ist ja auch Quatsch, was der Rushworth da von "natürlicher Herdenimmunität" labert: Auch Genese haben nach x Monaten weniger Antikörper, je nachdem zu wenig...
-
Nur mal so im Ernst: würdet Ihr euch impfen lassen, wenn ihr die Kosten selbst tragen müsstet?
-
Bei nur wenigen Mbit/s und darunter um so mehr sind die Speedtests sehr ungenau und können auch zuviel anzeigen, Stichwort UDP-/TCP- und je nach Speedtest sogar HTTP-Overhead.
-
Momentan tauchen im Vodafone-LTE-Layer sehr viele sicher schon mal gelöschte Telekom/o2-eNBs als nie gelöschte rote Punkte auf... 
-
Letztens mal wieder normales grünes Becks Pils getrunken. Gott, wie schlecht ist das denn geworden?
-
Naja, es gibt asoziale Gehwegparker und extrem asoziale Gehwegparker. Da muss man schon differenzieren... 
In Bullerbüberlin ist es jetzt auch in Mode, seinen *ihren* Hund in der U-Bahn ganz ungeniert defäkieren und urinieren zu lassen... Und damit meine ich nicht Punks mit Bulldoggen, sondern normale Weiber mit Chihuahas... 
-
Servus, hat Vodafone was an seinem EDGE Speed geändert ?
Ich hab mittlerweile sobald ich auf Edge zurück fälle oft Geschwindigkeiten von bis zu 350 kbits, womit sogar spotify und Websiten laden erträglich funktioniert.
Meine noch letztes Jahr war Edge mit nem Totalausfall gleichzusetzen.
Interessante Informationen dazu wären: Gegend, Endgerät und welcher Speedtest...
-
Kann man eigentlich den MagentaEins Prepaid Vorteil von +1 GB auch mit diesem Jahrestarif bekommen?