Beiträge von sailing2capeside
-
-
Ist das jetzt erst der erste öffentliche Test ganze 9 Jahre nach Markteinführung?
-
Nee, hab zu 100% keine solche Mail bekommen, oder Gmail hat dann ne Macke
. Die 2,99 habe ich für die erste 24-Monate-Laufzeit für ne 7590 gezahlt, mit der automatischen Verlängerung um 12-Monate-Laufzeiten zahle ich 3,49, also alles korrekt. Aber ich würde mich auch aufregen, wenn mir das auch passiert wäre, oder noch passieren wird, also toi toi toi 
-
Die Sprachverbindungen werden sicherlich weiterhin über den E1-Link laufen, allein schon wegen Notrufen. Der Uplink via Intelsat hat übrigens auch nicht die 50 Mbit/s vom Downlink, sondern vllt. ein Drittel davon. Wäre echt interessant, wenn jemand mal Speedtests macht...

-
Hab mir so ein NEC n21i vor Jahren mal für meine Handy-Sammlung bei eBay für paar Euro geschossen: Bin froh, dass das damals an mir vorbei gegangen war...

-
Also bei mir läuft das seit 4 Jahren absolut korrekt mit den Rechnungen. Kann da nicht meckern...
-
-
Hat hier schon jemand J&J mit Moderna geboostert oder von irgendwelchen stärkeren Nebenwirkungen gehört?
Soll ja der stärkste Boostfaktor sein und hab nun leider nur für dann einen Termin ergattern können, wenn ich topfit sein muss...

Ich wundere mich ja auch, dass sich die Diskussion um die Impfpflicht nicht auf bestimmte Gruppen und die Alten & Co., die eher auf der Intensivstation landen, beschränkt. Wäre wohl vermutlich wieder zu einfach..

-
Würde ich auch sowas tippen, allerdings fehlt auf dem Foto ein Rundstrahler..?
-