-
congstar erlaubt Identifikation rein online mit dem neuen Ausweis ohne Video/Filiale, gerade bei zigfacher Registrierung im Monat ein bedeutender Vorteil.
Das kann ich so bestätigen. So bleibt mir endlich Zeit, jeden Tag Girokonto, Strom- und Gasversorger zu wechseln. 
-
Der Sektor hat nur 5 Datenpunkte. Das ist für Cellmapper zu wenig gültiges Quellmaterial, um eine Frequenzangabe auszuwerten und anzuzeigen, denn Cell-ID und Frequenz sind beim Zellwechsel nicht synchron und so loggt man erstmal Mist. Schätze mal, man braucht mindestens 10 Punkte mit ein und derselben (neuen) Frequenzangabe ums durch den Filter zu schaffen.
-
Die Daten sind wohl nicht weg. Mir ist aufgefallen das ältere Daten verarbeitet werden wenn neue hinzugefügt werden.
So werden Sender erst Grün wenn neue Daten dazukommen.
Was bei den Pampa-Sendern heißt, dass man selbst doch nochmal vorbeifahren müsste...
Nachdem die 207135 gleich nebenan ist, würde ich unsere 208636 gerne nach Bayern holen.
Wenn man die Nummer hat, kann man ja einfach nach der Station suchen.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Netmonster nur eine Datenbank für o2 hat?
-
On Topic: Die Werbespots mit dem Waschbären sind knuffig. Falls Euch die Stimme bekannt vorkommt, das ist Dustin Semmelrogge, der Sohn des bekannteren Schauspielers Martin Semmelrogge.
Ähm nee nich wirklich: am ersten Tag auf der Website dieses unmögliche Ding gesehen und 3 Sekunden später gleich den Tab zu gemacht, entsetzlich... Ich glaube, bei einer Alice als Gallionsfigur wäre man mit dem Portierungsrabattlotto nicht so hart ins Gericht gegangen 
-
Was ich am Samstag hochgeladen habe, ist auch im Nirvana gelandet... 
Re-up geht mit der 5.4.5 auch nicht vollständig
Im übrigen skandalös, dass in den 3G-Layern noch nicht alle Pins vernichtet wurden. DIE KARTE IST NICHT AKTUELL!!!!!111einself
-
Diese Flat ist immer bei GigaKombi mit dabei. Der Rabatt dadrüber macht die Flat kostenlos.
-
Also heute hatten wir 70% mehr Neufälle als vor einer Woche. Wenn das die nächsten 10 Wochen bis zur Wahl so weitergeht, haben wir 320'000 Neufälle am Tag. So kann man das Problem mit den Nichtimpfern auch lösen.
-
Jeder Single ist Single, weil er zu hohe Ansprüche hat. Ist doch auch völlig in Ordnung, wenn der/diejenige mit sich im Reinen ist.
Das eigentliche Problem ist doch, dass ein großer Teil der Gesellschaft erwartet, dass ein Mensch in einer Beziehung zu sein hat, und vorgaukelt, dass ein Mensch nur in einer Beziehung glücklich sein kann.
-
https://kunde.comdirect.de/cms/brief-des-vorstands.html
Wie soll man als Betroffener denn informiert worden sein? Postbox?
-
sailing2capeside Alle 3 Erweiterungen bereits on air, aber bisher nicht in CM
:
- eNB 22884 (STOB vom 30.09.2020) bei Gudow: +700,1800
- eNB 20581 (STOB vom 13.08.2019) bei Hollenbek: +700,1800(4x4)
- eNB 21561 (STOB vom 16.09.2020) in Mustin: +700,1800(4x4)
So, alles im Kasten, allerdings scheinen die noch nicht richtig konfiguriert zu sein... Mit B28 statt B20 als Ankerband wäre da sicher noch mehr gegangen:
|
VF |
o2 |
| Gudow |
98,1 down |
1,62 |
|
3,18 up |
0,09 |
|
|
|