Beiträge von florifliegt1

    Re: Tethering bei Fonic erlaubt?


    Zitat

    Original geschrieben von BlackSektor
    Hallo, ich hab jetzt der Telekom den Rücken gekehrt und mir eine Fonic Prepaid geholt.


    Große Klasse! :top: Nur im Handybereich oder auch DSL/Festnetz?



    Zitat

    Original geschrieben von BlackSektor
    Bei O2 selbst hab ich ja beim Tethering die Einschränkung, daß im M und M+ Paket das Tethering nicht erlaubt ist.


    Ohoh, da habe ich was verpasst, das war doch einer der super eigenschafen an o2... neben dem größten Kritikpunkt in meinen Augen, keine Rufumleitung bereitzustellen.



    Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Tschibo schön und gut, nur leider sind die 15 ct/Minute leider überhaupt nicht mehr zeitgemäß. :rolleyes:


    Sehr schöner Satz, jedoch bezweigel ich das TSCHIBO hier mitliest. Was hälst du davon, denen eine e-mail zu schreiben?

    Zitat

    Original geschrieben von MacGyver2k
    Ja das mit dem Talkline find ich auch eher verwirrend.
    Im Header stand halt auch meine Mobilfunknummer, etc.


    Ich schick die SIM Karte halt mal zurück, mal sehn was passiert.


    Und? War das richtig?

    Zitat

    Original geschrieben von jeps
    Mit den Netzbetreibern ist das so wie mit Krebs. Sie wollen und brauchen unbegrenztes Wachstum.


    Das hast du schön ausgedruckt! Danke, ganz großes Kino! :top:


    Zitat

    Original geschrieben von jeps
    Aktionäre haben sich von gestiegenen Neukundenzahlen beeindrucken lassen. Das ließt sich halt sehr schön. Daher sind die Aktienkurse gestiegen und das freut alle.


    WAAAS??? Ernsthaft?
    Ich habe nicht mit eingedacht, das damit der Profit maximiert wird... ich bin für die Abschaffung von Börse und Spekulanten. Man soll Geld mit legaler Arbeit UND welche einem nützt (Dienstleistung/Produktion).



    Zitat

    Original geschrieben von jeps
    Leider haben die Aktionäre dazu gelernt. Bloße Neukundenzahlen, also Karteileichen interessieren jetzt nicht mehr. Jetzt zählt Umsatz pro Kunde, das ist brutale Wirklichkeit und damit kann man nicht beeindrucken.


    Und warum hate vodafone letztens raus, das sie tausende prepaid-neukunden haben und einer im Schnitt ca. 15 EUR ausgibt?
    Was nutzt einem Unternehmen eine solche PM, wenn der Laie auf Börse nicht achtet und dem das doch egal ist!
    Warum keine Schnittstelle zur Börse?


    Zitat

    Original geschrieben von jeps
    Deshalb gibt es mittlerweile auch immer weniger Angebote bei denen man noch richtig Gewinn macht da überall Provisionen gekürzt werden mussten.


    Ich finde das ist immernoch so!

    Zitat

    Original geschrieben von southy


    4) alte blau-Karte mit dem Formular zur Auszahlung des Guthabens zurückschicken


    Achtung!
    Das verlinkte Formular beim prepaid-wiki ist lt. Blau nicht aktuell!
    Lt. anfrage bekommt man es zugeschickt, ich versuche es als PDF zu bekommen, wird dann reingestellt!


    Notfalls eingescannt!
    Sollte jemand anderes schneller sein: rein damit, hauptsache das Wiki ist up2date!

    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Augenwischerei.



    Also 1 Minute = 8 cent
    2 Minuten = 15 Cent
    3 Minuten = 23 Cent usw.


    Falsch!
    Es wird 8 berechnet, 0,5 gibt es Ende des Jahres aufs Guthabenkonto!



    Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Spricht eigentlich was gegen Discoplus? Ich denke da in Bezug auf eteleon, allerdings kann man bei Prepaid ja eigentlich generell wenig falsch machen oder?



    Gruß


    naja du wirst in die sch... fassen, wenn du dich mal aufregst und lange mails schreibst. Einige Mails werden nicht beantwortet, je nachdem wie man sich aufregt.


    Probier es mal aus!
    Was will man mit einem Kommunikations-Anbieter, wo die Kommunikation nicht klappt?


    Auch beim zurückerstatten beim zurückschicken der SIM-Karte muss man selber nachharken warum das Geld nicht erstattet wurde, aber beim abbuchen ist man immer ganz schnell (Regel ist ja: Erst abbuchen, dann verschicken... man könnte ja Verlust machen obwohl man ja im Nachhinein die Karte deaktivieren könnte)


    Es ist halt wie paypal/ebay
    Ohne Support ist das Produkt gut, aber wenn man support will...

    Also... da im Prepaidwiki steht das e-plus prepaid (zensation und dies andere dings) und nur BASE geben wird , auf Anfrage erhielt ich die Antwort:



    Zitat

    Wenn Sie Fragen zu unserer neuen Prepaid Karte Disney Young Stars haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Bestellhotline unter der Nummer 0180-1 00 00 18 oder unter 0180- 1 20 04 60.


    Wäre das eine indirektes ja oder wie verstehe ich das? :confused:


    (davon abgesehen das ich auch ans Sterben glaube, immer wenn ich an UMTS denke letzte versteigerung und die wenigen angebotenen Komfortmerkmale.)



    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe eine SMS von 42042 bekommen, dass ich am BASE Gewinnspiel teilnehmen soll.


    Boa, da wird ja schon "gebettelt..." da scheint es jemanden nicht gut zu gehen!


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe mal gegooglet und bin auf http://wap2.eplus.de/ct/crm/article/15188929/?_ gestoßen.


    Und, sind 3 EUR, sind es dir die wert? Haste aber nicht teilgenommen, oder?

    als kostenpflichtige Option eine Festnetzflat anzubieten, super!
    Preisvorstellung wäre ein 10er, andere bieten es ja auch zu diesem Preis an. Ist fast so einheitlich wie die umts-flat obwohl ich nicht wirklich weiss wieviel die bei Vodafone kostet. scheint so, als ob die aus dem Preis-Rahmen fallen.



    >Ist ne Edelgruppe bei StudiVZ denn tatsächlich teurer als ne Werbeseite bei Facebook?


    Wieviel kostet denn das bei Facebook?
    Obs eher negativ wirkt, muss man vorher analysieren. Sonst ist das Kind in den Brunnen gefallen. Ich selber nutze soetwas nicht, war da mal kurz, aber irgendwie bringt es kein sinn und eine Antwort auf seine Frage bekommt man auch nicht, da hilft es nur die Firma postalisch anzuschreiben, so hatte ich bisher 100% erfolg.

    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Ich hatte gestern die Bestätigung bekommen, dass die Aufladung per Überweisung mit knappe € 2 erfolgt ist.


    ich hatte auch ne bestätigung von 2 EUR, leider fehlen noch ca. 3 überweisungen... vermutlich dauert da ja die alte nummer angegeben wurde... es ist außerordendlich praktisch wenn man bei ebay was versteigert und wenn es kleckerbeiträge sind den Käufer die Bankverbindung mitteilt und verwendungszweck... so hat man nicht den aufwand sien konto zu checken sondern ein Blick aufs handy reicht. :top:



    >*104# - Pack Manager
    was ist das??? Möglichkeit sein Packet zu wechseln?

    Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Hab Dienstag die Portierung über die Netzclub-Seite beauftragt, habe aber keine Bestätigung über den "Eingang" bzw. die Bearbeitung per SMS erhalten. Ist das normal, kommt erst eine SMS, wenn die Portierung ansteht?


    schick mal deine Kündigungsbestätigung (als pdf) an den Kundenservice, wenn die damit anfragen gehts ja schneller, habe ich wenige sec. gemacht nachdem ich das Formular ausgefüllt habe, da andere Anbieter ja darum bitten und dann anfragen.


    bei mir in der SMS stand drin das es zur Zeit bearbeitet wird und ab DATUM übernommen wird.