Beiträge von system02

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Kann der Kopfhörer Eingang eigentlich offen bleiben wenn man es ins Wasser taucht?
    bei mit lag kein Stöpsel oder sowas bei.

Ja, benötigt keinen Schutz, ist intern abgedichtet. Genau wie beim Z1, Z2 und Tablet Z2.

Moin,

ich interessiere mich für das Gerät als reines Surf-, Email-Tablet und ggf. auch als großes Navi.
    Es soll ja als einziges der Geräte im Konsumentenbereich auch draussen sehr gut ablesbar sein - und das trifft auf die 99% der anderen Geräte leider nicht zu. Hat das 2520 schon mal jemand draussen ausprobiert?

Une gibt es das in Deutschland tatsächlich nicht in weiss? Ich finde es immer nur in schwarz oder rot?!

Mit Person B ist leider keinerlei vernünftige Kommunikation möglich und ihr ist sogar daran gelegen(!) Peinlichkeiten und Streitereien in der Öffentlichkeit vom Zaun zu brechen - weswegen ich mich darauf konzentrieren können werde, cool zu bleiben und mich klipp und klar von dieser Person zu distanzieren.

Person A ging naiv davon aus, das schon längst alles geklärt sei. :)

Ich gehe davon aus (bzw. hoffe!), das sie unterschreibt. Reine Mutmaßung: Ich gehe davon aus, das sie vor Ort erneut 50% kassieren will...

Wenn B also nicht zustimmt habe ich schlicht weg Pech... Dann geht das Theater wohl erneut los wenn ich aus der aktuellen Wohnung ausziehe. :(

Das Sparbuch soll nicht aufgelöst werden, nur umgeschrieben.

Person A (ich) hat Person B ja schon längst Ihren Anteil an der Kaution überwiesen!

Es geht also nur noch um's umschreiben und da eben um die Frage: Wie geht's weiter wenn Person B sich weigert zu unterschreiben? Ihr Geld hat sie ja schon.

Am Ultra stören 2 Dinge nach nunmehr 6 Monaten Gebrauch:

- Ich empfinde den Lautsprecher im Alltag zu leise: Unterwegs bekomme ich es oft nicht mit wenn das Telefon klingelt. Das trifft vornehmlich dann zu, wenn das Gerät sich in der Gesäßtasche befindet und ich draussen bin. Benutzt man eine der mittlerweile unzähligen Smartwatches sollte das kein Problem sein; mich stört's dennoch.
    - Vibrationsalarm zu schwach trotz derart großem Gerät
    - keine Photo-Led (die ich primär als Nottaschenlampe verwende)

Moin,

folgender Sachverhalt:

Person A und B lebten in einem Haushalt zusammen. Mietvertrag und Kautionssparbuch der Wohnungsgesellschaft lauten auf beide Personen. Dann Trennung und Änderung des Mietvertrags auf alleinige Person A. Das Kautionssparbuch läuft nachwievor auf die Namen beider Personen und soll jetzt auch umgeschrieben werden. Person A hat Person B den ihr zustehenden Kautionsanteil (50%) vom privaten Konto bereits zurücküberwiesen.

Meine Frage:
    Was ist wenn Person B sich nun weigert das Sparbuch bei der Bank umschreiben zu lassen? Hat Person A da überhaupt eine Handhabe oder nur die berühmte "A-Karte"? :)