Guten Abend,
ist der Huawei E5 auch mit einer Multi Simkarte von T-Mobile problemlos nutzbar oder zeigt er dann das gleiche NERVIGE Verhalten wie das ipad 3G, sprich leitet Sprachanrufe sofort zur Mailbox?
Dankeschön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
ist der Huawei E5 auch mit einer Multi Simkarte von T-Mobile problemlos nutzbar oder zeigt er dann das gleiche NERVIGE Verhalten wie das ipad 3G, sprich leitet Sprachanrufe sofort zur Mailbox?
Dankeschön
Hallo,
in der Statuszeile des iPads steht ja generell "iPad" oben links. Lässt sich das ändern? Weiss das jemand?
Ich habe das Gerät in iTunes umbenannt, interessiert den Text in der Statuszeile aber herzlich wenig
Dankeschön
Guten Morgen,
bis vor kurzem habe ich mit Apple iMovie auf einem normalen 21" Zoll Monitor gearbeitet.
Jetzt habe ich mir Final Cut Express gekauft und dort sind Symbole und Schriften überraschend und unangenehm klein, so dass ich näher an den Monitor muss etc.
Das finde ich sehr nervig und bin daher auf der Suche nach einem komfortablen, grösseren Monitor der auch bezahlbar sein sollte.
Kann man da auch einfach einen günstigen Full-HD Fernseher benutzen oder taugt das dafür nicht?
Vielen Dank schon mal