Beiträge von system02


    Danke Dir, das klingt doch schon mal super!


    Könnte das jemand der E5 Besitzer zusätzlich bestätigen?


    Und wie ist die Empfangsqualität? Sieht aus als hätte der E5 eine Aluminiumoberseite oder täuscht das auf den Photos?


    Der Empfang meines iphone ist ziemlich schlecht, da ist mein olles E61 (das ich im Moment mit entsprechender Software als "Hotspot" nutze) deutlich besser und ich hoffe, das dieses kleine Huawei Kästchen dann eher auf Nokia-Niveau liegt :-)

    Guten Morgen,


    bis vor kurzem habe ich mit Apple iMovie auf einem normalen 21" Zoll Monitor gearbeitet.
    Jetzt habe ich mir Final Cut Express gekauft und dort sind Symbole und Schriften überraschend und unangenehm klein, so dass ich näher an den Monitor muss etc.


    Das finde ich sehr nervig und bin daher auf der Suche nach einem komfortablen, grösseren Monitor der auch bezahlbar sein sollte.
    Kann man da auch einfach einen günstigen Full-HD Fernseher benutzen oder taugt das dafür nicht?


    Vielen Dank schon mal :-)