Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Ich habe eine Frage zu Brandings etc. bei diesem Gerät:

Gibt es hier auch Produktcodes o.ä. anhand derer man erkennen kann, das das tatsächlich ein freies Gerät ist?
    Ich möchte auf keinen Fall ein's mit Branding erwischen :-)

Also ganz simpel:
    Was muß auf der Verpackung bzw. unter dem Akku stehen damit ich sicher sein kann?

Danke euch!

• Hallo beisammen,

ich würd mein X10 gerne zum Navigieren benutzen (es lebe Google Navigation!). Leider hab ich noch keine ordentliche Handyhalterung gefunden (angeblich ist der USB Stecker immer verdeckt) und ich hab noch kein Kfz-Ladegerät gefunden, dass auch nachweislich mit dem X10 funktioniert.

Könnte jemand seine Erfahrung mit mir teilen? ;)

Danke
    Linkin

edit:
    hab gerade das hier gefunden:
    http://cgi.ebay.de/KFZ-Auto-Ha…ricsson-X10-/390180887205
    Leider kein wirkliches Bild davon, aber laut Beschreibung kann man das Ladekabel anschliessen...

Und was haltet ihr von den Ladekabeln?
    http://cgi.ebay.de/Auto-KFZ-La…n-Vivaz-X10-/180505975757
    http://www.amazon.de/KFZ-Ladekabel-Ladegerät-retractable-ausziehbar-SonyEricsson/dp/B003PJ9JVY/

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ich kann Dir ruhigen Gewissens die Halter von brodit (Hersteller Artikel Nr.: 511137) empfehlen. Ich nutze selbst einen Halter von denen für mein X10: Passt super, ist gepolstert. Sind etwas teurer aber passen einfach am Besten!
    Halter mit Ladekabel machen keinen wesentlichen Sinn wegen dem oben liegenden Anschluss (was haben sich die von SE dabei nur gedacht????).
    Ich benutze ein stinknormales Autokabel von Samsung mit Mini-USB und 1500 mA. Klappt damit hervorragend.
    Von ausziehbar lass besser die Finger. Wegen der Hitze im Auto verrecken die Teile meist sehr schnell. Besser eines mit flexiblem Kabel. Das kannst Du einfach "verstecken", sofern in Deinem Auto möglich.

Gruß
    prisma ;)

• vielen Dank für dein Input. Hab gerade die Halterung von brodit angeschaut:
    Kannst du das Teil in den Landscape-modus für Navigation drehen? fällt es da nicht raus?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Gerade im SE-Blog gelesen:

Beim Update auf 2.1 gibts auch die HD-Videofunktion dazu...und beim darauffolgenden Update im 4.Quartal sollen Mediascape und Timescape nochmal aufgebohrt werden!

Leider aber keine Infos zu einem möglichen Update auf 2.2

• Das interessiert mich auch! Woran erkenne ich ob es tatsächlich ein freies Exemplar ist oder nicht?
    Hardwarebranding scheinen die ja alle nicht mehr zu haben?!

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Man kann es wahrscheinlich an den eingestellten APN erkennen.

Gibt es sonst keinen Anhaltspunkt ein freies Gerät zu erkennen?

Bei Nokia kenne ich das via Produktcode, das muss doch auch bei SonyEricsson irgendwie differenzierbar sein!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!