Beiträge von system02

    Mit diesem Verhalten wird Apple mir immer unsympathischer.


    Wie ein kleines Kind auf andere zeigen zeugt von wahrer Grösse! :mad:


    Aber es gibt ja leider mehr als genug Lemminge die davon nichts hören wollen und den Laden trotzdem vergöttern...



    In Grenzgebieten steht bei meinem iPhone 3GS "no Service" während ich mit dem Blackberry prima telefonieren kann - genau wie meine Frau auch!

    wenn du auf die Funkschnittstelle des Kindle verzichten kannst, dürfte ein gebrauchter Sony Prs-505 eine gute Alternative sein. Sehr gut verarbeitet, 120 MB interner Speicher für Bücher etc (das ist mehr als ausreichend) sowie 2 Speicherkartenslots (Memorystick Duo, SD-Karte). der dürfte sehr günstig sein weil die Nachfolgemodelle schon lange auf dem Markt sind.

    Hallo,


    ich verkaufe mein neuwertiges SonyEricsson Xperia X10.


    Ich brauche doch etwas mit echten Knöpfen :)


    Selbstverständlich mit Rechnungskopie zwecks Garantie, Ovp etc. Headset ist noch unbenutzt.
    Das Gerät ist neuwertig, Schutzfolie auf dem Display.Die Schutzfolie hat minimale Gebrauchsspuren... aber besser die Folie als das Display ;)



    299,- Euro inkl. versichertem Versand.



    100%iges ebay-Profil ist vorhanden.



    Lieferumfang:
    - Sonyericsson X10 in weiss "luster white"
    - Ladegerät
    - Usb-Kabel,
    -2x zusätzliche Schutzfolie
    - Headset
    - Headsetadapter
    - weisse Lederschutztasche (leichte Gebrauchsspuren)
    - Originalverpackung
    - Rechnung zwecks Garantie
    - 8GB Speicherkarte



    Persönliche Abholung (Ruhrgebiet) ist ebenfalls möglich. KEIN Tausch.

    Zitat

    Original geschrieben von RN-Viper
    Nabend Leute.
    Morgen kommt mein X10 (A1) Handy bzw. ich muss es mir holen da der Postbeamte nicht fähig oder zu faul war es mir zu liefern.
    Kann man ein Betreiberhandy so ohne weiteres aktualisieren?


    Hoffe es wird mein 3GS würdig ersetzen.


    Man kann das Telefon jeweils auf die aktuellste Betreibersoftware aktualisieren.
    Eine Aktualsierung auf die freie Firmware des Herstellers wird hier in diesem Forum nicht besprochen, ist aber möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Nicht ganz. Den Bold gibt es zwar in sehr vielen Ländern zu kaufen, den sch...ß App Store, bzw. App World gibt es allerdings nur in ein paar Ländern.


    DAS ist bei Apple, Google, Palm etc.genauso! Da kannst du also nicht pauschal über Rim meckern. Dieses Onlinestorekonzept handhaben alle ähnlich!

    Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Kann es sein das durch das Update oder die neuere SW auf deinem X10i die lautstärke angehoben wurde.
    Ein Kollege der auch ein x10i hat hat auch berichtet das die Gesprächslautstärke nach oben gegangen ist!?!?!


    Das kann ich dir nicht sagen weil ich das neue Telefon sofort aktualisiert habe, ohne mich lange mit der alten Firmware aufzuhalten ;-)


    Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

    also ich habe das Gefühl, das es bzgl. der Lautstärke eine ziemliche Serienstreuung geben muss. Erstes X10: Auf der Strasse dachte ich das Gespräch sei unterbrochen weil ich nichts mehr gehört habe.
    Jetzt habe ich mir ein neues gekauft und damit konnte ich gestern an einer Hauptverkehrsstrasse in der City telefonieren. Ich musste die Hörerlautstärke zwar nach oben justieren aber ich konnte noch nocrmal telefonieren, ohne Headset!


    Finde das Verhalten des Supports allerdings nicht so toll...


    Firmware ist übrigens die 023 deutsch, frei.
    Ich weiss nicht ob das was damit zu tun hat!?