Beiträge von system02

Hi,

ich suche ein SonyEricsson Xperia X1 in der Farbe silber.

Es sollte sich in guten bis sehr guten Zustand befinden! Display kratzerfrei, keine Pixelfehler, keine Beulen/Dellen und so weiter am silbernen Gehäuse.

Vielleicht gibt's ja sogar eins OHNE die typischen Risse im Gehäuse!?

Auf jeden Fall bitte OHNE Branding, OHNE Simlock und OHNE Netlock

Angebote bitte per PN.

Vielen Dank und schönes Wochenende

Moin,

habe eine neue Digitalkamera beim Händler gekauft (offline!) ;-)

Gestern dann ausprobiert und das erste was ich bei dunkleren Aufnahmen sehe ist ein hell grün leuchtendes Pixel fast mittig im Bild.
    Es ist ein Pixelfehler auf dem Sensor der Kamera da mich dieser hell leuchtende Stern auch in den Videos auf meinem Computer "anlacht" :-(

Kann ich das Ding umtauschen oder ist der Händler nicht dazu verpflichtet?

Habe über die Suche hier nichts gefunden.

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Habe bis jetzt fast jede Klausur in Turnhallen, Konferenzenten oder Messehallen
    geschrieben.

Gerne auch mal mit 500 - 800 Leuten. Alles schön in Blöcke aufgeteilt mit jeweils
    zwei Aufsichtspersonen, die durch die Gänge laufen. Toilettengänge mussten
    genehmigt werden und man erhielt vor dem Toiletteneingang eine Karte. :D

Wow, 500-800 Leute? Habt Ihr da'n Shuttleservice zur Toilette? :)

Wir sind max. 60 Leute, ist aber auch 'ne Privatuni.

Ich sag' mir vorher schon immer "Ich kann das!" aber ich habe noch kein richtiges Zeitgefühl. Am Anfang denke ich immer, "Ach, da hab' ich noch genug Zeit." Und mittendrin beim Blick auf die Uhr dann: "Ach du Schande! Schon so spät!?"

Ich muss lernen die Zeit richtig einzuteilen und mich selbst RUHIG zu halten; ich habe ja gelernt, aber sobald sich das "Reptiliengehirn" meldet wird's kritisch ;)
    Gehe dann meistens einmal zur Toilette um mir die Beine zu vertreten und wieder etwas klarer zu werden.
    Perfekt wäre es natürlich wenn ich total relaxt bin und bleibe - aber wer ist das denn schon in Prüfungen?

Matchacom:
    Wie habt ihr die Konzentration auf das Wesentliche denn beim Militär gelernt?

Hi,

da ich Telefon-Treff für ein sehr gutes Forum halte (ja, das geht runter wie Öl, was?), :p wende ich mich erneut an Euch bzgl. eines Problems:

Prüfungsangst/-stress.

welche Tips gibt es um damit besser umzugehen bzw. es am besten vollständig zu beseitigen.

Ich habe das Problem, das ich innerhalb der Prüfung zu nervös bin und deswegen nicht immer 100% auf mein gelerntes Wissen zugreifen kann. Das nervt mich dann schon innerhalb der Prüfung und ein Blick auf die Uhr sorgt dann für die restliche Panik ;)

Wie kriege ich das in den Griff um entspannter und damit sicherlich auch leistungsfähiger in Prüfungen zu agieren?

Hi,

also den TT-Rabatt gibt es immer noch.

Habe mir den McPocket jetzt auch bestellt.
    Eigenes Logo ist kein Problem: Einfach das originale "MC" rausbiegen und dank Brother P-touch mit schwarzem Tape und weisser Schrift ein neues drucken und zurechtschneiden.

"Made in Austria" - kein China Müll. Fühlt sich auch gut an.

Der Hersteller (darf man den Namen des guten Mannes hier nennen?) war ausgesprochen freundlich! Schnelle Antwort und schnelle Lieferung!

Ich bin begeistert und kann's nur empfehlen!