Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

  • Ja entweder SEUS oder PC-Companion, wobei E-Plus wohl noch kein Update zur Verfügung stellt (wobei die [soweit ich weiss] gnadenlos 3 Updates ausgelassen haben). ..bleibt nur warten, oder die ungebrandete 023er selbst zu installieren..

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Gibt's Infos ob und wann Eplus das dann freigibt?
    Selber installieren geht bei mir bestimmt wieder in die Hose... :D

    Trebuie Sa Dansam!

  • mal ne allgemeine Frage:


    Würdet ihr erwarten, dass das Telefonproblem (viel zu leise!) in Zukunft von SE (andere Harewarerevision oder Software?) gelöst wird?


    Weil ich echt kurz davor bin das Handy zurück zu geben... das X10 Mini ist einfach wirklich super, das X10 ist genial... aber ich brauch bei nem telefon halt auch die telefonfunktion ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • ich wollte SE ja noch ne Chance geben (weil mir das X10 sonst super gefällt!), und habs wegen der Telefonlautstärke eingeschickt:


    "Trotz intensivem Test konnte der von Ihnen angegebene Fehler nicht nachvollzogen werden.
    Im Zuge der Reparatur wurde ein Software-Update durchgeführt."


    Naja, dann geht das Handy halt zu Amazon zurück ;)


    Schon jemand gute neue Androidphones von HTC, Motorola oder SE in Sicht? Sonst wart ich vermutlich bis Ende des Jahres (da läuft bei mir n Vertrag aus!)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • also ich habe das Gefühl, das es bzgl. der Lautstärke eine ziemliche Serienstreuung geben muss. Erstes X10: Auf der Strasse dachte ich das Gespräch sei unterbrochen weil ich nichts mehr gehört habe.
    Jetzt habe ich mir ein neues gekauft und damit konnte ich gestern an einer Hauptverkehrsstrasse in der City telefonieren. Ich musste die Hörerlautstärke zwar nach oben justieren aber ich konnte noch nocrmal telefonieren, ohne Headset!


    Finde das Verhalten des Supports allerdings nicht so toll...


    Firmware ist übrigens die 023 deutsch, frei.
    Ich weiss nicht ob das was damit zu tun hat!?

  • Kann es sein das durch das Update oder die neuere SW auf deinem X10i die lautstärke angehoben wurde.
    Ein Kollege der auch ein x10i hat hat auch berichtet das die Gesprächslautstärke nach oben gegangen ist!?!?!

  • Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Kann es sein das durch das Update oder die neuere SW auf deinem X10i die lautstärke angehoben wurde.
    Ein Kollege der auch ein x10i hat hat auch berichtet das die Gesprächslautstärke nach oben gegangen ist!?!?!


    Das kann ich dir nicht sagen weil ich das neue Telefon sofort aktualisiert habe, ohne mich lange mit der alten Firmware aufzuhalten ;-)


    Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

  • Nabend Leute.
    Morgen kommt mein X10 (A1) Handy bzw. ich muss es mir holen da der Postbeamte nicht fähig oder zu faul war es mir zu liefern.
    Kann man ein Betreiberhandy so ohne weiteres aktualisieren?


    Hoffe es wird mein 3GS würdig ersetzen.

    N900 geschädigter

  • Zitat

    Original geschrieben von RN-Viper
    Nabend Leute.
    Morgen kommt mein X10 (A1) Handy bzw. ich muss es mir holen da der Postbeamte nicht fähig oder zu faul war es mir zu liefern.
    Kann man ein Betreiberhandy so ohne weiteres aktualisieren?


    Hoffe es wird mein 3GS würdig ersetzen.


    Man kann das Telefon jeweils auf die aktuellste Betreibersoftware aktualisieren.
    Eine Aktualsierung auf die freie Firmware des Herstellers wird hier in diesem Forum nicht besprochen, ist aber möglich.

  • Handy ist da.
    Mein erster Endruck ist hervorragend, da macht Online Surfen mächtig Spaß. Was mir aufgefallen ist dass das Teil echt lange braucht beim laden über den USB, das ging beim Iphone schneller. Ist das normal?
    Aja und die Cam hat einen leichten Rose Farbstich, gibt es da einen Trick?


    Edit:
    Habe mich jetzt etwas herum gespielt, neueste Firmware ist jetzt drauf und der Pinkstich bei der Cam ist weg. Habe es zu 100% geladen und bin jetzt auf 85% runter, habe aber viel herumprobiert, Internet über Wlan, Software installiert, Mp3 auf die Karte gespielt und über Youtube Videos geladen.
    Denke mal der Verbrauch ist normal oder?

    N900 geschädigter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!