Beiträge von system02

    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    So wie ich dich verstanden habe, können "UNBEKANNTE" Anrufer nicht geblockt werden. Schade, denn das 100,- Euro Samsung S5230 meiner Nichte beherrscht diese Funktion bestens - OHNE ZUSATZSOFTWARE. Darf ich jetzt weiter toben?! :D


    Von mir aus tob weiter :D


    Der Blackberry zählt nun mal zu den Smartphones, spricht man kann (fast) alles nachrüsten via Zusatzsoftware was man braucht.
    Allerdings gibt's natürlich noch nicht so viele Programme wie für ANDROID oder das blöde iPhone ;)

    schau doch mal nach ob das Klinkenkabel 100% in der Buchse steckt; vielleicht braucht es sanfte Gewalt bis es einklinkt.
    Hast du evtl. eine Schutzhülle drum die den Stecker behindert?


    VIelleicht kann man auch im Menü wählen zwischen Kopfhörer/Line-Out.
    Das ging zumindest bei einigen Sony-Geräten.

    Profile -> Erweitert.


    Profil auswählen oder neues erstellen (ganz nach Wunsch).
    Menü: "Neue Ausnahme".


    Da kann man dann auswählen:


    "VON": Über Menü Namen hinzufügen für die die Ausnahme gelten soll
    "Profil verwenden": Aktives Profil oder gewünschtes Profil
    "Benutzerdefinierte Melodie": Separater Ton der dann für diese Personengruppe ertönen soll


    BB Bold 9000 Software V4.6.0.303



    Jeder Blackberry besitzt Anruffilter schon seit dem 87xx oder noch älteren Geräten!
    Vielleicht solltest du dich erst mal mit deinem Gerät auseinandersetzen!



    Anrufer filterst du über die Profileinstellungen des Gerätes! Dort kannst du "Ausnahmen" definieren. So filtert mein Blackberry z.B. abends ALLES aus bis auf 5 vordefinierte Kontakte die dann noch durchkommen dürfen. Alles andere wird nur lautlos signalisiert.


    Schau mal in deine Profile und tob dich aus :)


    Für weitergehende Funktionen benötigt man dann sicherlich Zusatzsoftware.

    Zitat

    Original geschrieben von loyo
    Sorry, aber diese Verallgemeinerung ist schlicht und ergreifend Unsinn.
    Wobei sich mir allerdings nicht der Sinn erschließt, warum man Sandalen mit dem Geox-System kauft :) Und wenn Du bereits in Sandalen arge Schweißfüße hast, dann liegt es vielleicht nicht unbedingt an den Schuhen ;), ohne Dir diesbezüglich zu nahe treten zu wollen.


    Ich hatte ja geschrieben, das ich das Problem der Schweissfüsse in den anderen Sandalen NICHT habe!


    GEOX-System um eben auch innerhalb der Sandalen NOCH mehr Luftzirkulation zu haben.


    Das ein Produkt immer mal fehlerhaft sein kann ist klar, wenn man dann als Kunde allerdings auch noch blöd behandelt wird, dann MUSS ich der Firma den Rücken kehren und tue das natürlich auch überall kund! Nicht das noch jemand versehentlich von so einem Laden etwas kauft :)


    And now btt, please :)

    War bei dir der GEOX-Service denn auch so arrogant und unfreundlich?
    Aber ich kann die auch verstehen: Was fällt mir denn als Kunde ein mich bei 80,- Euro Sandalen über Schweißfüsse zu beschweren. Steht doch "GEOX" drauf :-)
    NIE WIEDER! Empfehle ich niemanden!



    Gut, also komplett aus Leder. mehr als 150,- Euro möchte ich aber nicht für ein Paar Schuhe ausgeben.
    Die Lloyds sind dann auch komfortabel genug für lange Tage, Flughafenrennerei etc.? :)
    Weitere Empfehlungen?


    Auch bitte in Richtung der Ursprungsfrage z.T. Stoffe bei Anzügen etc.!

    Mit Boss bin ich qualitativ unzufrieden; aber nachdem ich gehört habe, das die aus der gleichen "Bude" kommen wie der Rest aller Kleidungsstücke ist das auch nicht verwunderlich. Da lässt man sich also offensichtlich NUR den Namen bezahlen. Und über den Tisch ziehen lassen muss ich mich nicht ;)


    Da bezahle ich lieber das Geld beim Maßschneider und weiß was ich habe.
    Existiert im Ruhrgebiet ein vernünftiger Maßschneider?
    Welche Stoffe tragt ihr denn primär?
    Der Schneider selbst wird - sofern er sein Handwerk versteht - sicherlich auch entsprechende Empfehlungen haben. Am besten bestelle ich einen Anzug für die Tropen! :)


    Die Four-X Hemden hören sich gut an, hauptsache keine synthetischen Stoffe.


    Ich trage auch generell Unterhemden drunter um damit den Schweiß abzufangen und das Hemd zu schützen damit man nicht aussieht als käme man gerade vom Joggen ;)



    Von Geox hatte ich mir in der Freizeit bis dato nur Sandalen gekauft und die waren teuer und nutzlos: In den teuren Geox-Sandalen bekomme ich Schweißfüsse(!) und deren Service hat sich da nicht viel von angenommen. Arrogant und wenig hilfsbereit.
    Irgendwelche Noname-Schlappen waren da - erstaunlicherweise - deutlich angenehmer und man muss nicht Tonnen von Fußdeo verwenden!



    Welche Herrenschuhmarken empfehlt ihr denn generell in punkto Comfort, Fußklima und Haltbarkeit?