Beiträge von system02

    Hi,


    aufgrund der grauenhaften Hitze bin ich auf der Suche nach Empfehlungen für Anzüge und geschäftliche bis legère Kleidung die man bei dem Wetter angenehm tragen kann.
    Welche Stoffe, welche Zusammensetzung etc.?


    Mit "Boss" bin ich sehr unzufrieden, zumal die trotz des Preises aus der gleichen Hütte stammen wie andere Marken. Kann ich absolut nicht empfehlen.


    Alternativen?
    Schuhempfehlungen sind auch gerne gesehen :-)



    Dankeschön

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    2,5 Jahre mittlerweile aber normal. Kann dir überall passieren.


    Normal? Also bekommt man nur noch Schrott für's Geld?


    Das das mal passieren kann ist klar, aber im Bekanntenkreis waren's 2x Philips Geräte. Und 2,5 Jahre Lebensdauer für ein Produkt empfinde ich nicht als normal sondern als unverschämt bis peinlich für den jeweiligen Hersteller!

    Guten Abend,


    ich brauche auch Hilfe! ;-)


    Ich suche einen LCD-TV in der Grösse 37" - 40"
    Es muss aus Platzgründen via Wandhalterung montiert werden.


    Preis inkl. (schwenkbarer?) Wandhalterung: max. 1000 - 1100 Euro.
    - Gute bis sehr gute Bildqualität
    - grosser Betrachtungswinkel
    - halbwegs guter Ton (ist das bei LCDs - ausser LOEWE und B&O überhaupt möglich?)
    - einfache u. komfortable Bedienung
    - Zuverlässig
    - gut verarbeitet



    Bekomme ich für das Geld ein vernünftiges Gerät mit o.g. Anforderungen? Empfehlungen?


    Von Philips habe ich Abstand genommen da im Bekanntenkreis binnen kurzer Zeit (1,5 - 2,5 Jahre) zwei sehr hochwertige Philips TV ihren Geist aufgegeben haben. Und 2,5 Jahre für einen Fernseher sind lächerlich ;-)



    Vielen Dank

    Guten Abend,


    die anfängliche Begeisterung über das X10 tendiert bei mir langsam gegen null:


    Ich habe schon eine generische nordische Firmware etc. ausprobiert aber die vermeintlichen Traumwerte einiger X10 Besitzer (>48 Std.) kann ich fast nicht glauben.


    Konfiguration:
    - Bluetooth, Wlan: AN
    - Mobilnetz: nur EDGE/GSM, 3G AUS
    - Hintergrunddaten: AUS
    - automatische Synchronisation: AUS
    - Emailabfrage: 15min Intervall


    Auf dem Home-Bildschirm habe ich ein einziges Wetter-Widget, das sich nur aktualisiert sobald man das Gerät aktiviert/entsperrt. Heute vielleicht 5 min Telefonie, 3 Emails geschrieben, ein paar Updates aus dem Market installiert (Hintergrunddaten für den "Market" nur temporär aktiviert), ca. 30min via Bluetooth Musik gehört.


    Also das Gerät nicht ansatzweise gefordert...


    Akkustand 07:00 heute morgen: 100%
    Akkustand 19:30 heute Abend: 5%


    Gleiches Ergebnis wenn Wlan und Bluetooth deaktiviert.


    Gut, das ich 2 Telefone habe. Das darf doch wirklich nicht sein in dieser Preisklasse!?
    Bin ich der Einzige oder ist das Ding schlicht "Müll" den man via TV-Werbung loszuwerden versucht?
    Am liebsten würde ich mal einen der Top-Manager aus dem Hause SE auf die Pelle rücken und man soll mir 400 Std. Standby demonstrieren.
    Ich glaube das nennt man offiziell Betrug?!


    Entschuldigt die harsche Wortwahl, aber ich bin ziemlich angesäuert deswegen. Werde nächste Woche mal die allerneueste deutsche, freie Firmware testen, aber Hoffnunngen habe ich nicht. Habe schon 2x Firmware ausprobiert inkl. Hardreset, Neueinrichtung etc. Immer die gleiche Laufzeit.

    Kasia:
    Beide Geräte habe ich draussen testen können und im 1:1 Vergleich war das X10 Display deutlich besser abzulesen. Spiegeln tun beide aber das X10 Display schien mir alltagstauglicher.
    Als schwer empfand ich das X10 allerdings nicht, ganz im Gegenteil, es war eher "verdächtig" leicht für ein so grosses Gerät. Verarbeitung war okay, da fühlt sich das Nexus one in der Tat besser an.


    harlekyn:
    Dankeschön, das habe ich mir schon fast gedacht :) In Innenräumen war das Nexus Display allerdings erste Sahne, das muß ich ja zugeben - aber ich benutze mein MOBILtelefon nun mal auch in freier Wildbahn :)


    Lucky4711:
    Der Lautsprecher beim X10 ist allerdings auch ziemlich lausig... dann könnte ich ja eigentlich beruhigt zum X10 greifen.


    Kann man interne Lautsprecher problemlos austauschen? Ich hatte mal ein Video auf youtube gesehen in dem jemand den Lautsprecher seines x1 (wenn ich mich nicht irre) gegen den eines anderen Telefons getauscht hat. Voraussetzung scheint wohl "nur" ausreichend Platz im Gehäuse zu sein.