Vorab-Testbericht: Huawei E5 - Mobiler UMTS WiFi Hotspot (Nachfolger des E5830)

  • Bei uns im o2-Shop in Berlin im Moment mit o2o für 49 Euro zu haben...:-) Sind noch zwei da.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • O2-Shop in Berlin ist eine klare Aussage... ;)


    Ist ja schnell gefunden, gibt ja kaum welche.


    Mal Spaß beseite, um welchen handelt es sich ?


    Viele Grüße
    Jörg

  • Berlin-Mitte. Mehr steht auf meiner Rechnung nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich hatte es so verstanden das du im Shop warst !


    Also warst du nicht persönlich im Shop ?


    Nur woher weißt du dann das es noch welche gibt ?


    Fragen über Fragen.


    Gruß
    Jörg

  • Guten Abend,


    ist der Huawei E5 auch mit einer Multi Simkarte von T-Mobile problemlos nutzbar oder zeigt er dann das gleiche NERVIGE Verhalten wie das ipad 3G, sprich leitet Sprachanrufe sofort zur Mailbox?


    Dankeschön

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    Guten Abend,


    ist der Huawei E5 auch mit einer Multi Simkarte von T-Mobile problemlos nutzbar oder zeigt er dann das gleiche NERVIGE Verhalten wie das ipad 3G, sprich leitet Sprachanrufe sofort zur Mailbox?


    Dankeschön


    hallo,


    wenn sich gegenueber dem vorgaenger 5830 nichts grossartiges geaendert hat, dann sollte die multisims auch mit dem e5 hervorragend funktionieren. ich selbst nutze eine meiner zwei zusatzsims im 5830 mit einem alten complete xl ohne jegliche probleme.


    das ipad 3g ist leider nicht ganz sauber bzw. standardkonform "programmiert" und taeuscht dem netz vor, ein handy zu sein und kein reines datengeraet...


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]


  • Danke Dir, das klingt doch schon mal super!


    Könnte das jemand der E5 Besitzer zusätzlich bestätigen?


    Und wie ist die Empfangsqualität? Sieht aus als hätte der E5 eine Aluminiumoberseite oder täuscht das auf den Photos?


    Der Empfang meines iphone ist ziemlich schlecht, da ist mein olles E61 (das ich im Moment mit entsprechender Software als "Hotspot" nutze) deutlich besser und ich hoffe, das dieses kleine Huawei Kästchen dann eher auf Nokia-Niveau liegt :-)

  • liegt drüber...und nein, es ist plastik.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!