Beiträge von system02

Der Gelbstich ist bei meinem auch mehr oder minder stark sichtbar. Im Direktvergleich mit anderen Geräten fällt das auf.
    Auch habe ich subjektiv das Gefühl, das es bei aktiver Nutzung schlimmer wird... evtl. ein Hitzeproblem des Displays?

Ein paar Beiträge vorher wurde auch bereits erwähnt, das im Testbericht auf Engadget.com ebenfalls der Gelbstich des Displays bemängelt wurde!

Aufgrund des katastrophalen Akkus geht meins auch wieder zurück an Sony!

Tja, gute Frage:

- Gerät zurückschicken und fröhlich tauschen bis es perfekt ist oder die nächsten 2 Jahre lieber was sinnvolleres machen? :D

Das perfekte Gerät wird's wohl nie geben. Gestern hielt das Gerät nur von 7 bis knapp 17 Uhr durch dann hat's sich ausgeschaltet:

3G, BT, Wlan, NFC an, Helligkeit unteres Drittel, Emailsync alle 15min, vielleicht 10min telefoniert und ein paar SMS geschrieben, aktive Nutzung 1-2h.

Find's katastrophal und überlege ernsthaft es zurückzuschicken... fraglich ob sich mit einer neuen Firmware was bessert!?

Das Play hielt locker 1-2 Tage durch.

An die Xperia S Besitzer:

Hat euer Display einen Farbstich?
    Ich finde mein Exemplar hat einen leichten sichtbaren Grünstich im Vergleich zum Xperia Play und erst recht dem ARC S und dem Blackberry Bold. Dort scheint mir die Farbwiedergabe ausgeglichener zu sein!? Oder sind die einfach verschieden abgestimmt?

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Liegt vermutlich dran, dass bei Apple Produkten niemand auf dem Preis schaut, sondern gekauft wird, was der Messias (äh sorry jetzt Cook) vorne vorstellt...

zwar OT aber du drückst es korrekt aus: Die gefolgsamen Lemminge kaufen alles blind, egal welche Mängel das Produkt hat.

und jetzt wieder zurück zum Xperia S

btw: Wärst du so nett die Infos zum Xperia P in das entsprechende Thema zu schreiben/kopieren?

http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=3

Danke dir

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Wäre natürlich richtig gut, wenn das Teil dann abgehen würde, wie eine Sau. Potential ist da und der Preis sinkt.

Könnte ja schon fast ein Schnäppchen werden, wenn es Sony schafft :top:

Ich verstehe die Preisargumentation nicht! Bei einem iPhone interessiert keinen Menschen wie überteuert das ist, da wird der alberne Preis klaglos gezahlt und bei anderen Herstellern wird gemotzt und gemeckert und sich am Preis orientiert.

Das Play oder Arc war schon schnell mit Single Core Prozessor und wenn das Xperia S mit Dualcore ruckelt würde ich behaupten, das es an fehlerbehafteter Software liegt.

Wofür man aber unbedingt einen Dual- oder Quad-Core CPU im Handy benötigt - ausser wenn man spielen will - entzieht sich mir eh :)

Ich kann im 1:1 Vergleich nicht sagen, das der iPhone-Lautsprecher besser ist als der des Xperia S.

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Also das mit der Akkulaufzeit kann ich nach ein paar Tagen Benutzung NICHT bestätigen. Von allen Android-Geräten die ich bisher hatte (Nexus S, Galaxy Nexus, Desire HD, Samsung S2 und noch ein paar andere) hat das Xperia S die beste Akkulaufzeit. Sollte sich mit ICS nochmals verbessern.

Auf was für Akkulaufzeiten kommst du denn und was ist alles aktiviert? Bei mir ist alles aktiv (3G, Wlan, BT, Sync, Hintergrunddienste und nach ca. 20h und kaum Benutzung (ist aktuell mein Zweithandy) ist Feierabend. :(

Was mich persönlich interessiert:

Fragt ihr in den Läden in denen es klappt ganz normal höflich nach oder sollte man sich irgendwelcher Vorwände bedienen?

In den grösseren Telekom Shops hieß es seitens der (unfreundlichen) Mitarbeiter nur jedes Mal lapidar "haben wir nicht, gibt's nur mit Vertrag" etc. ...

Freundlich fragen scheint also nicht unbedingt zu funktionieren!?