Sony Ericsson Xperia ARC S
Beiträge von system02
-
-
Die Benachrichtigungs-LED bzw. diesen Streifen haben sie aber schön gemacht. Fast wie beim Sony Tablet P.
-
aber so wie's aussieht hat Panasonic bei beiden ELUGA-Modellen gepatzt und KEINE Photo-LED verbaut!? Ich dachte sowas gäb's heute nicht mehr

-
weiß jemand ob das gute Stück auch eine Dockingstation bekommen wird?
Ich will nicht mehr warten

-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Such nach Auto Ring.Gruß
Danke Dir! Funktioniert, auch wenn es etwas lange dauert bis das Teil reagiert

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hands-on review:
http://www.phonearena.com/news…P-Hands-on-Review_id27352Super Review wenn ich schon lese, das sie sich bei einem Aluminiumgehäuse über Plastik beschweren...

-
Dafür ist dort leider auch zu lesen, das die Hörerlautstärke wohl nicht so hoch sein soll wie bei den Vorgängermodellen der Xperia-Reihe.
Kann das einer der aktuellen Xperia S Nutzer bestätigen? Beim Play und Arc konnte man prima auch in lauteren Umgebungen telefonieren. Auch der Empfang ist 1a. Ich hoffe, das Sony hier nicht gepatzt hat beim Xperia S!?
-
Zitat
Original geschrieben von John
Sony Store Barcelona hatte zum MWC 100 Geräte zu 599€ vorrätig.Gelten für diese Geräte auch hier die Garantiebestimmungen oder guckt man mit den Barcelona-Geräten in die Röhre wenn was ist?
-
Moin,
ich suche ein Programm, das mir die geliebte Profil- und Filterfunktionalität meines Blackberrys auch in die Android-Welt bringt:
So sollte es möglich sein, das bei z.B. aktivierten Profil "privat" nur noch eine Hand voll ausgesuchter Kontakte laut signalisiert werden und zwar für Email, SMS und Anrufe. Alles andere wird nur lautlos signalisiert und stört nicht mehr.
Geht das bei Android überhaupt? Wenn einer eine gute Lösung weiß: Bitte her damit

-
noch zu haben...