ZitatOriginal geschrieben von series60
Was ich aber noch geiler fand, war der rs5 der daneben stand. Sehe ich zum ersten mal live.
Gruß, series60
Ne alte Karre in neuer Verpackung. Und da freust du dich? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von series60
Was ich aber noch geiler fand, war der rs5 der daneben stand. Sehe ich zum ersten mal live.
Gruß, series60
Ne alte Karre in neuer Verpackung. Und da freust du dich? ![]()
Das Forum hat noch mehr Hartholz-Interessenten, lieber Carmecon. ![]()
-->
Zitat10.09.2010 09:24
Posting von Gordovan
Gestern meinen absoluten Traum gesehen. Den aktuellen RS6 als Kombi in weiss mit schwarzen Felgen. Herrlich. Sogar mit Heimatlichem Kennzeichen.
Und heute fuhr ein E63 AMG als Limousine in grau hinter mir her. Fahrer war wohl der Zielgruppe entsprechend. Zwischen 50-60 jedenfalls. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Ist ein E-Klasse Coupé.
Den wird es laut AMG bzw. Mercedes nicht als AMG-Version geben.
Die höchste Motorisierung ist AFAIK der E500 mit eckige Auspuffrohre.
Ja, der E500 hat aber 2 Rohre (eckig, richtig). Der hier hat wie zu erkennen 4.
Also wohl doch ein Fan-Umbau. Oder eher vom Tuner.
Danke für eure Antworten. Ich denke, ich werde dann erstmal noch abwarten und die Sache weiter verfolgen.
Wie weit der Verteilerkasten weg ist, weiss ich übrigends nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Wenn der Schaden in Richtung 1.500€ geht, wie hoch ist denn der Wiederbeschaffungswert deines Fahrzeugs?
Mit sowas kenne ich mich leider nicht aus, sorry. ![]()
Heute kam das Gutachten vom Fritzen der gegnerischen Versicherung. Was ich da gelesen habe, ist schlichtweg eine Frechheit. Der hat den Schaden VIEL zu gering eingestuft, ein Amateur würde erkennen, dass der deutlich höher ist!!!
Anschliessend hat er dann die paar Macken, die das Auto an den äusseren Ecken am beschädigten Stossfänger hat, bis in utopische Summen bestimmt, sodass der letztendliche Betrag so gering ausfällt, dass es wirklich ein Witz ist.
Was kann ich nun tun? Oder eher: was soll ich tun? Das werde ich jedenfalls auf keinen Fall akzeptieren! Ich fühle mich komplett verarscht und hintergangen.
Soll ich am Montag den ADAC anrufen und das ganze zwecks der anwantlichen Erstberatung schildern, direkt zu einem Anwalt, beim TÜV das ganze schildern, oder...?
Helft mir doch mal weiter. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von köttel
würdet ihr bei strato eure mp3's oder sonstigen als relativ privat eingestuften kram hochladen?
Ich würde grundsätzlich nichts privates auf irgendwelche Webspeicher hochladen, die
a) von irgendwem geknackt werden könnten (jaja, ich weiss schon, was jetzt kommt, "Wen interessiert schon mein privates Urlaubsfotos-Album bla bla bla...")
b) evtl. von heute auf morgen weg sind, weil Strato schliesst (ist auch nur ne Firma)
c) ...
Und urhebergeschütztes Material (mp3s) schon gar nicht!
Wir sind in Deutschland, nicht in der Türkei oder so, wo Urheberrechte keine Sau interessieren.
Kauf dir ne 2,5" für nen Fuffi, encrypte sie mit Truecrypt - fertig.
Was kann es eigentlich für Gründe geben, dass man kein VDSL bekommen kann? Benutze die Alice Fun Flat mit ner vollen 16.000er und damals meinte man zu mir, dass man auch sorglos mehr schalten könnte bei meinem Anschluss.
Jetzt habe ich bei Alice nach der Fun Speed Verfügbarkeit geschaut und das Ding sagt mir, es sei für mich nicht verfügbar.
Ist es evtl. über gutes Zureden am Telefon möglich, an VDSL doch noch ranzukommen? Oder hat das mit der Telekom zu tun oder so? Kenne mich bei solchen technischen Dingen leider nicht aus.
/edit
Grad nochmal nen Verfügbarkeitscheck mit der Terrorkom gemacht und siehe da, VDSL angeblich verfügbar.
Genius001
Absolut problemloser Geschäftspartner :top:
Also über 700,-€ liegt die Schadenssumme meiner Meinung nach (!) definitiv. Fragt sich nur, wie das der Gutachter sieht.
Ja, ich bin im ADAC.
Kann mir bitte trotzdem noch jemand sagen
ZitatOriginal geschrieben von d0t
Was soll ich nun konkret tun, wen soll ich anrufen, was unternehmen, ohne vorab viel Geld auszugeben, was ich nachher möglicherweise nicht wiederbekomme?