Beiträge von Lia10

Targobank

für Best Konto gibt es 50 Euro und ist mit 25 Euro KwK kombinierbar.
    dabei ist zu beachten:
    ab einem >>>kontinuierlichen<<<< Guthaben von 2.500,- EUR bei der TARGOBANK ist das Konto kostenlos.
    bei dem Aktiv Konto ab 600 Euro montl. Zahlungseingang fahlen keine Kontoführungsgebühren.
    Frage:
    können die Bestandskunden (z.B.mit Tagesgeld,Kredit...) ein Aktiv Konto beantragen und dabei die Web.de Prämie kassieren, hat schon jemand ausprobiert? ich meine zu Targobank, wurde hier zu dem Thema "mehrere Konten" schon einiges geschrieben, ob das mit web.de auch klappt?

Re: Re: Re: Re: Re: Comdirect

https://exklusiv.web.de/
    Comdirect habe ich hier noch nicht gesehen, aber BoS..Netbank war auch dabei, von allen aber würde ich nur Targobank Aktiv Konto abschließen, bei den anderen gibt es wo anders höhere Prämien/Provisionen
    "Wenn man heute online das Konto eröffnet sollte es ja auf jeden Fall reichen, auch wenn die Aktion heute abläuft und man den Antrag erst morgen zur Post bringt?"
    ich denke schon, auf dem Antrag wird auch GMX stehen, dann einfach KwK Coupon dabei legen und raus.

Re: Re: Re: Comdirect

werden wir mittwoch sehen, ob das wirklich nur 10 Tage läuft, habe selbst die GMX Angebote noch nicht beobachtet

vergleichbare Angebote kann jeder auch bei Web.de finden, gehören ja beide der Tante Uschi, interessant ist vielleicht Targobank Aktiv konto mit 50 Euro Prämie(Gutschein), Affiliate Provision ist zwischen 35-40 Euro, KwK ist leider nur für Best Konto und Kredit möglich.

Comdirect KwK Sonderaktion 50 Euro läuft noch bis zm 15.12.10,

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Lässt sich bei der Comdirect

GMX + KwK kombinieren? Abgesehen von den üblichen 50 +50 €.

Das Angebot ist jetzt im Archiv zu finden, laut Teilnahmebedingungen ist das Angebot nur 10 Tage gültig, weiß jemand wie lange dieses Angebot schon mit Amazon Gutschein läuft, und ob die Aktion von zeit zur Zeit wieder kommt? ich habe meine 6 Monate leider noch nicht durch.

brokerjet

für alle die etwas komplizierter haben wollen,

es gibt 50 Euro Startkapital bis 07.12.10

und 50 Euro Freundschaftsprämie bis 31.12.10

für den dritten geworbenen Kunden gibt es sogar zusätzlich zu den 150 Euro eine Vignette (76,50 Euro) leider nur für Österreich

die Aktivierung ist etwas aufwändig, aber wenn man mehrere Depots in der Familie aktivieren soll, dann geht es bei dem letzten schon mit geschloßenen Augen
    Voraussetzung für die Freundschatsprämie eine Transaktion, Geldmarktfonds sind davon nicht außgeschloßen.

Re: Re: Re: Re: Re: Fonds Comdirect, Tagesgeld Aktion

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    ich habe damals geldmarktfonds im wert von 1000 euro gekauft, und kurze zeit später wieder verkauft, die 25 euro waren dann auch nach paar tagen gutgeschrieben, wenn ihr von der aktion von anfang des jahres spricht, (obwohl so eine Aktion war auch, ich meine, es war eine KwK Aktion..) also 1000 euro im Bestand des depots (Fonds..) war wichtig, ist auch nicht leicht alle Aktionen zu merken, wenn man alle 6 Monate dabei sein darf

>>http://www.comdirect.de/zinsaktion<<

Re: Re: Re: Re: Fonds Comdirect, Tagesgeld Aktion

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Danke, hatte mich also doch nicht geirrt. So was überlese ich normalerweise nicht. ;)

ich habe damals geldmarktfonds im wert von 1000 euro gekauft, und kurze zeit später wieder verkauft, die 25 euro waren dann auch nach paar tagen gutgeschrieben, wenn ihr von der aktion von anfang des jahres spricht, (obwohl so eine Aktion war auch, ich meine, es war eine KwK Aktion..) also 1000 euro im Bestand des depots (Fonds..) war wichtig, ist auch nicht leicht alle Aktionen zu merken, wenn man alle 6 Monate dabei sein darf