Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Comdirect

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    Das Angebot ist jetzt im Archiv zu finden, laut Teilnahmebedingungen ist das Angebot nur 10 Tage gültig, weiß jemand wie lange dieses Angebot schon mit Amazon Gutschein läuft, und ob die Aktion von zeit zur Zeit wieder kommt? ich habe meine 6 Monate leider noch nicht durch.

Wo steht das? D.h.das ANgebot ist nur noch wenige Tage gültig? Habe gerade keinen E-Mail Zugrifff, finde das GMX Angebot auf der Homepage nicht.

EDIT: Habe das Angebot gefunden. Allerdings steht da kein Hinweis dabei, bis wann es befristet ist!?

Danke,
    CHRIS

• Re: Comdirect

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Wo steht das? D.h.das ANgebot ist nur noch wenige Tage gültig? Habe gerade keinen E-Mail Zugrifff, finde das GMX Angebot auf der Homepage nicht.

EDIT: Habe das Angebot gefunden. Allerdings steht da kein Hinweis dabei, bis wann es befristet ist!?

Danke,
    CHRIS

das findest du hier:
    http://www.gmx.net/themen/shopping/bestprice/info/

• Postbank Depotübertrag

Die Prämie für die letzte Postbank Happy Hour Aktion zur Depoteröffnung mit Depotübertrag (März/April? diesen Jahres) ist bei mir heute auf dem Anlage-Konto gutgeschrieben worden. :)

• Re: Re: Re: Comdirect

werden wir mittwoch sehen, ob das wirklich nur 10 Tage läuft, habe selbst die GMX Angebote noch nicht beobachtet

vergleichbare Angebote kann jeder auch bei Web.de finden, gehören ja beide der Tante Uschi, interessant ist vielleicht Targobank Aktiv konto mit 50 Euro Prämie(Gutschein), Affiliate Provision ist zwischen 35-40 Euro, KwK ist leider nur für Best Konto und Kredit möglich.

Comdirect KwK Sonderaktion 50 Euro läuft noch bis zm 15.12.10,

• Re: Re: Re: Onvista Wetab Aktion

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Hat schon jemand nachgefragt wann das WeTab oder Netbook versendet wird? Auf meine anfrage wurde mir wage gesagt bis Weihnachten. Na ja ....

Zitat Onvista-Service (Hervorhebung durch mich):

"Wir werten in dieser Woche die Aktion aus und werden dann die Geräte bei den Hersteller bestellen.
    Mit ein wenig Glück erhalten Sie das Gerät noch vor Weihnachten.

Mit freundlichen Grüßen
    OnVista Bank GmbH"

• Re: Re: Re: Re: Comdirect

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    werden wir mittwoch sehen, ob das wirklich nur 10 Tage läuft, habe selbst die GMX Angebote noch nicht beobachtet

vergleichbare Angebote kann jeder auch bei Web.de finden, gehören ja beide der Tante Uschi, interessant ist vielleicht Targobank Aktiv konto mit 50 Euro Prämie(Gutschein), Affiliate Provision ist zwischen 35-40 Euro, KwK ist leider nur für Best Konto und Kredit möglich.

Comdirect KwK Sonderaktion 50 Euro läuft noch bis zm 15.12.10,

Mittwoch - heute? D.h. das Angebot gibt es dann heute seit 10 Tagen?

Wenn man heute online das Konto eröffnet sollte es ja auf jeden Fall reichen, auch wenn die Aktion heute abläuft und man den Antrag erst morgen zur Post bringt?

Welche vergleichbaren Angebote gibt es bei web.de? Für COmdirect habe ich nichts gefunden.

Danke,
    CHRIS

• Re: Re: Re: Re: Re: Comdirect

https://exklusiv.web.de/
    Comdirect habe ich hier noch nicht gesehen, aber BoS..Netbank war auch dabei, von allen aber würde ich nur Targobank Aktiv Konto abschließen, bei den anderen gibt es wo anders höhere Prämien/Provisionen
    "Wenn man heute online das Konto eröffnet sollte es ja auf jeden Fall reichen, auch wenn die Aktion heute abläuft und man den Antrag erst morgen zur Post bringt?"
    ich denke schon, auf dem Antrag wird auch GMX stehen, dann einfach KwK Coupon dabei legen und raus.

• Re: Re: Re: Re: Onvista Wetab Aktion

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Zitat Onvista-Service (Hervorhebung durch mich):

"Wir werten in dieser Woche die Aktion aus und werden dann die Geräte bei den Hersteller bestellen.
    Mit ein wenig Glück erhalten Sie das Gerät noch vor Weihnachten.

Mit freundlichen Grüßen
    OnVista Bank GmbH"

Danke für die info :)

Hmmm ... kann also noch bis nach Weihnachten dauern! :(

Seltsam ... auf meine anfrage auch per telefon gabs keine antwort :flop:

Edit: Keine antwort ist wohl falsch ... aber keine info wegen anstehender auswertung oder das bestellt wird. Na ja. So etwas erfährt man leider nur über umwege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!