-
Zitat
Original geschrieben von Kay Ma Lai
Ich hab den Opera auch mal probiert, finde ihn persönlich klasse und ideal zum schnellen recherchieren!
zum schnellen recherchieren reicht auch der Dolphin und "Desktop" seiten ruckeln bei dem Opera eher (die bei dem Dolphin noch mehr als rund laufen.)
Also seh ich bisher , ausser vll weniger traffic, kein vorteil im Opera.
wollte das gerade auch mal benchen aber Opera verweigert dort leider den dienst
http://browsermark.rightware.com/browsermark/index.action
oder ist soooo lahm da sich es nur denke 
-
Bei mir dauerte das erste mal was, aber nicht ewig (so 20sec vll).
Und jetzt erkennt er es innerhalt von ein paar sec und kann dann direkt apps installieren.
hab die neuste version von Kies von der App seite geladen.
-
ich hab mein auch von Amazon , aber eben schon was länger und in Gray statt black.
Aber naja , jeder hat heute inet , sowas kleines kann man sich ja schnell mal saugen , seh da keine nachteile 
-
ja seit gestern ist klar 
hatte letztes WE schon die XXJF1 drauf gemacht und dann kam am Donnerstag die XXJF4 raus. Und erst da ging es beim ersten flashen schief , aber dafür gibt es ja die wiederherstellung.
Aber wo haste denn ne kleine DVD her? meine verpackung war neu und versiegelt und hatte keine DVD.
hmm naja ich hatte keine CD oder DVD oder anderen Silberling in meiner verpackung, nur eine 1GB SD + Adapter und anleitungen und Headset und Ladegerät und USB kabel , das wars (ok und das wave an sich ^^).
-
was für eine kleine DVD?
bei mir war keine bei.
von 2 updates ging einer bei mir schied , der auf XXJF4, wiederhergestellt (2mal
) dann ging es.
-
welche hast du denn installiert , ich hab erst die .jar dann die .jad geöffnet und hab nicht dieses Java tastenfeld und auch perfekt am bildschirm angepasst.
-
Erstmal die neuste version installieren:
http://resources.palringo.com/beta/java/2.1.2/
Kann man direkt über das handy machen , also seite öffnen und anklicken.
Dann kann man die dienste in den Palringo account einbinden.
-
Zitat
Original geschrieben von handyschule
gibt es fürs wave 8500 einen messenger wo ich mich im msn einwählen kann?
gruss
nik
Ja über palringo sollte auch MSN gehen , ich hab da nur mal ICQ kurz angetestet.
Palringo ist auf der zweiten Seite "Chat".
-
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Mal 2 Frage:
Wie fuinktioniert der TV-Out? HDMI oder die 3 bunten Kabel (RGB glaub ich)?
Und kann man die LEDs als Taschenlampe nutzen?
Danke!
man muss ein extra kabel kaufen , das dann von 3,5mm Klinke auf 3x Cinch endet, 1x Video und 2x Sound (linker und rechter kanal)
zur LED hab ich noch nichts gefunden.
-
Also bei mir fragt er , beim start vom Dolphin browser, ob er Wlan aktivieren soll.
Also wenn paketdaten aus sind.
Auch andere Prog wie "Samsung APP" oder so fragen ob Wlan eingeschaltet werden soll , wenn man es vor dem start nicht selber im Drop Down menü eingesschaltet hat.
Eingestellt hab ich da nichts besonderes.