-
kann denn einer eine gute Displayfolie empfelen?
hab keine lust auf flecken auf dem display, bei mein jetztigen S8300 Glasscheibe brauchte ich keine aber war auch immer verfettet
(aber nach reinigung eben keine ominösen flecken)
Am besten eine die auch bei amazon oder so angeboten wird, dann kann ich gleine ne µ-sd mitbestellen 
Und gibt es jetzt schon eine Kies version mit der man recht sicher unter Win 7 64bit ein update durchführen kann?
schonmal danke.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
bestell es per o2 hotline, o2 shops sind so lahm irgendwie, jedenfalls hier in koblenz sind die zum kotzen aber bei beratung super :top: außer partner shops :flop:
naja beratung, wie gesagt einer war nett und hat auch direkt angeboten mich bis Dienstag anzurufen ,fals sie welche bekommen , der andere hat mich als dumm hingestellt.
Muss man , wenn man das Handy bei O2Online bestellt nochmal was unterschrieben hinschicken und so , zwecks lastschrieft und so?
Mein letzter online vertrag stammt von 2004 EPlus 
-
Hi
weiss denn einer wann die O2 händler wieder ca. das Wave bekommen.
Ich war eben vor ort und die haben das angebot bis zum 15.6!!! ab dem 16.6 kostet es wieder wie immer , konnten sie mir schrieftlich vorlegen.
(ok ein zweiter händler bei dem ich danach war meinte ich hätte mich verschaut und auch online würde es nur das Monte sein und der andere O2 laden hat sich auch vertan lol)
Denn im laden kann man es nur kaufen, wenn sie es vor ort da haben , aber dank virus sind ja alle handys zurück gegangen.
Also danke für die info , sonst muss ich es eben online bestellen.