Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
Aha, siehst Du
Du wartest bis jemand Dich kritisierst, dann tust Du so auf:
"Kuck mal was der andere mit mir macht ...dann schnell alle zusammen rufen und schreien
"hört mal was der zu mir gesagt hat der Böse".
Streng Dich nicht an, diese Tour funktioniert bei mir nicht, ich gehöre nicht zu den
Schwachmaten (ui, ich habe Dich Schwachmat genannt, schreie es laut raus, ja rufe laut
wie gemein ich bin und Dich so schlecht gemacht habe, hoffe drauf das Du welche findest
die Dir glauben).
Das Volk ist dumm genug und glaubt allen die am lautesten schreien.
Ich bin zwar (wie es manche empfinden) der scheinbar böse,
aber ich war ehrlich zu mir selbst.
Du versuchst doch nur Deine Fehler auf andere abzulenken, mehr nicht.
Lass es, Du wirst bei mir verlieren. (ich bin 46J. nur zur Info).
Geschäfte (geldmach) Apps haben eigentlich im App-Store nichts verloren. Basta
Alles anzeigen
Ach der herr ist 46 , ich hätte jetzt 12 gedacht oder so.
Du weisst das es ein business handy sein soll und kein Gameboy.
Wenn du nur spielen willst ohne zusatz kosten , dann kauf dir ein DS oder PSP.
OK ich finde das Sixt app auch nicht soooo gut , wenn ich ein Auto will nutze ich Cambio oder Flinkster DB.
Und so Apps will ich auf einem business handy sehen, apps die einem was bringen und keine blöden spiele.
Ok news apps von spiegel oder so wären noch top.
Aber sowas wird sicher noch kommen , das system ist nicht mal ein Monat für den normalen user verfügbar!
Aber gut das du einfach alles durchschaust und einfach den durchblick hier hast.
Auf dich werd ich nicht mehr eingehen , denn auch wenn ich was jünger bin als du habe ich es nicht nötig! denn Alter erlaubt ein nicht alles oder macht ein gleich schau , auch mit 46 nicht
, wie im ICE nach frankfurt letztens, ein Alter Herr mault ein jungen an , weil er sich setzen möchte , da er ja sooo alt ist und es darf, aber nicht sehen das der junge (vll 16 ) ein gibsbein hatte , aber sein alter entschuldigt alles!
So das wars, auf dich antworte ich nicht mehr auf dinge die nichts mit was sinnvollem in verbindung mit dem Wave zu tuhen haben!
[EDIT]
Noch zu dein 1 euro job , das muss sein!
Ich arbeite als ingenieur (jetzt kommst du sicher , man wenn so welche ingenieure sind , kein wunder das Dland den bach runter geht looooool) also verdiene ich was mehr als 1 euro
und hey ich bin so einer der mit sein können und wissen geld machen will , wie andere mit ihren apps :gpaul:
Aber jetzt ganz nach dem sinne , der klügere gibt nach , also schönes rest leben noch , was statistisch nach alter kürzer als mein rest sein wird lol