Beiträge von Haro

Vergiss es , mit dem kann man nicht normal über sowas reden , denn jetzt bist du wieder der "hängengebliebene" und er ist toll und top. (in seinen augen)

hat dazu denn jetzt keiner ne info , wie es mit den gratis apps nach ablaut der gratiszeit ausschaut, also zb RF10?

kann man das dann immernoch gratis aus seinem verlauf 1jahr lang laden (account vorrausgesetz) ?

Re: Optik - zwei Farben

Zitat

Original geschrieben von klaus_moers
    Hallo,

auf Amazon habe ich gesehen, dass es zwei Farbvarianten gibt. Aber nirgends finde ich Farbbeispiele, oder Vergleiche. Immer nur das mit der gräulichen Oberfläche. Kennt jemand einen guten Link oder hat jemand ein Photo vom schwarzen Modell?

Gruss,
    Klaus

Bei Amazon sind doch 3 bilder zu Metallic-Black

Das metall ist da eben was dunkler, matt schwarz statt grau.

Ja find ich auch , was wenn nach einem jahr mal der PC formatiert wird und zufällig das Handy zurück gesetz werden muss , schon ist alles weg grml.

Naja mal sehen ob sich da noch was ändert, bisher hab ich ja noch keins gegen geld gekauft :D

Gekaufte Apps können ja bis zu einem jahr wieder runtergeladen werden , wenn man ein account hat.

jetzt meine frage, wie sieht es dann mit RF10 und NFS:S , denn diese habe ich ja gratis gekauft (stehen aber eben auch im verlauf), kann ich diese beiden titel auch wieder kostenlos runterladen , auch wenn sie wieder geld kosten?

danke schonmal

Ich hab nie gesagt das ich kein deutscher bin , man sogar 3 generationen zurück sind deutsch :D hammer

Sixt ist kein spam, Sixt ist immernoch sinnvoll für manche , von zb cambio oder Flinkster DB fände ich es sogar sehr gut, da ich es in fremden städten ( wo ich nicht mit eigenem auto hin fahr) gerne nutze und man nicht immer eine Station finden , nicht in jeder stadt ist sowas direkt am Bahnhof.

Das einfach wieder die sache mit dem Tellerrand, nicht alles was für dich Spam ist, ist es auch für andere!

Ob ich mich jetzt zu nem Sixtpunkt durchfrage oder nach google oder es einfacher per app suchen kann.

Es ist ein service von Sixt, denn die personen die das app nutzen würden so oder so ein auto von Sixt mieten egal ob app oder nicht! das app macht es nur fpr den nutzer einfacher.
    Wenn du es nicht verstehen willst, weil du es nicht brauchst und es somit als spam app bezeichnest mach es ruhug.

Aber wehe apps die du willst finden dann andere nicht gut oder als spam app , aber dann sind die apps ja gut , denn du findest die persönlich top , manman :rolleyes:

Ach der herr ist 46 , ich hätte jetzt 12 gedacht oder so.

Du weisst das es ein business handy sein soll und kein Gameboy.

Wenn du nur spielen willst ohne zusatz kosten , dann kauf dir ein DS oder PSP.
    OK ich finde das Sixt app auch nicht soooo gut , wenn ich ein Auto will nutze ich Cambio oder Flinkster DB.

Und so Apps will ich auf einem business handy sehen, apps die einem was bringen und keine blöden spiele.

Ok news apps von spiegel oder so wären noch top.

Aber sowas wird sicher noch kommen , das system ist nicht mal ein Monat für den normalen user verfügbar!

Aber gut das du einfach alles durchschaust und einfach den durchblick hier hast.

Auf dich werd ich nicht mehr eingehen , denn auch wenn ich was jünger bin als du habe ich es nicht nötig! denn Alter erlaubt ein nicht alles oder macht ein gleich schau , auch mit 46 nicht ;) , wie im ICE nach frankfurt letztens, ein Alter Herr mault ein jungen an , weil er sich setzen möchte , da er ja sooo alt ist und es darf, aber nicht sehen das der junge (vll 16 ) ein gibsbein hatte , aber sein alter entschuldigt alles!

So das wars, auf dich antworte ich nicht mehr auf dinge die nichts mit was sinnvollem in verbindung mit dem Wave zu tuhen haben!

[EDIT]
    Noch zu dein 1 euro job , das muss sein!
    Ich arbeite als ingenieur (jetzt kommst du sicher , man wenn so welche ingenieure sind , kein wunder das Dland den bach runter geht looooool) also verdiene ich was mehr als 1 euro ;) und hey ich bin so einer der mit sein können und wissen geld machen will , wie andere mit ihren apps :gpaul:

Aber jetzt ganz nach dem sinne , der klügere gibt nach , also schönes rest leben noch , was statistisch nach alter kürzer als mein rest sein wird lol :D

Aha ok , jetzt ist meine sprache sogar unterentwickelt hmm (wer greift hier wem an , mal überlegen)

ich wär eher dafür das hier mal ein mod durchwicht, wenn so etwas hier möglich ist.

Denn dies hilft hier keinen weiter , ausser vll einen schwarzmahler , der sich hier aufspielen will. Kennt den gegenüber nicht aber sich schönb über alle stellen.

Also meine bitte , einmal mit dem wichmop durch, danke!

Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Ich fürchte ich bin blind. Wo finde ich das denn? :confused:

Menü knöpf und dann standartmäßig letzte seite , hat als symbol ein controller.

Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Wo finde ich denn das snaptu wieder, wenn ich es beendet habe? Kann es im Wave nicht finden!?!
    Danke und Grüße

Schau mal unter "Spiele und mehr" , da landen Java apps