Beiträge von Haro

Zitat

Original geschrieben von rookie2k10
    Hab das Wave ...find das voll toll...das sieht zwar schon stark einem I-Phone ähnlich, aber Android macht sich ja nicht besser, wenn's nen ähnliches Benutzer-Interface bietet^^

einzig und allein..3G is mega langsam wenn surft =/

Auf Arbeit gerade mit nem 3GS verglichen und kein großen unterschied festgestellt, bei 3G verbindung. Mal war das 3GS schneller manchmal sogar das WAVE.

Das Problem hatte schonmal einige, aber anscheind gibt es da keine genaue ursache, taucht bei paar auf bei paar nicht.

kannst es aber wieder auf deutsch stellen.

Auf KIES oben links klicken ---> dann Vierten Punkt anklicken ----> und in dem Runden Feld (über der trennlinie) die sprache auf Deutsch stellen.

So spart man sich das neuinstallieren.

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Ich empfehle, wenn es überhaupt nicht mehr zu ertragen ist:

- Profil anklicken
    - Rechts unten "Füge ...... zu Deiner Ignorier-Liste hinzu." anklicken.

Gruß
    Michael

Danke, schon erledigt :top:

Weiss eigentlich einer ob irgendwann ein großes update für BADA geplant ist , so ala BADA 1.1 oder höher, mit richtigen änderungen im kern , wie bei ANDROID?

was müllst du hier eigentlich wieder alles zu? willst hier umbedingt offtopic gehen?

und meine sachen komplett aus dem Kontex herraus hier posten , man bist du ein Held!

Einfach ein witz mit dir! immer mehr regen sich über dich auf, siehe dazu das thema mit dem App store!

Aber hauptsache schön Post sammeln ohne sinn und verstand, du bist echt der reifeste und tollste 46 jährige den ich je erlegt hab.

Ich ziehe meine Hut vor dir , nicht!

Blos nicht die Original sachen posten , wo du dich mit Jesus gleichsetz und meinst du wärst der beste :apaul:

Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Danke das Prog funzt echt super hab gleich meine Lieblingssender gefunden :top:
    Nur sucht halt TuneWiki ständig nach Lyrics :confused: das sind Songtexte oder?

Uploaded with ImageShack.us

jup Lyrics sind im allgemeinen Song Texte.

Aber echt gute Prog , hätte es ohne dich garnicht beachtet ^^

und auch nochmal meine Frage :p

hat dazu denn keiner ne info , wie es mit den gratis apps nach ablaut der gratiszeit ausschaut, also zb RF10?

kann man das dann immernoch gratis aus seinem verlauf 1jahr lang laden (account vorrausgesetz) ?

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Naja, jetzt muss sich Samsungs Super-AMOLED Diesplay doch eher mit dem iPhone 4 messen und nicht mit dem 3GS, welches ein 2009 Handy ist.

konnte es ja noch net mit dem IP4 vergleichen.

Aber vom Preis her finde ich, das man es eher mit dem 3gs vergleichen kann , auch wenn hardware fast wie beim IP4 ist.

Eine sache musst du mir aber erklären warum du gleich immer Staatsangehörigkeiten wie "bist wohl kein deutscher" oder Religionen "gibt bald mehr Moscheen als Kirchen" hier mit rein ziehst, was haben die hier zu suchen?

und wenn einer sowas als nicht angebracht sieht, kommst du immer gleich und meinst er findet es nicht angebracht weil er selber gegen sowas hetzen würde?

Denn man sucht immer im eigenen lager :rolleyes:

was soll der scheiss? sorry muss aber gesagt werden!
    Du ziehst hier sachen mit rein, die hier nichts zu suchen haben , aber wehe einer sagt dies, äussert seine Meinung.
    Dann machst du ihn blöd an warum er nicht deine Meinung! toleriert? aber seine darf er dazu nicht kund tun?

manman, sowas ichbezogenes gibt es nicht überall!
    Aber stimmt ja , du kommst ja direkt von gott oder wie war das mal in einem von deinem Post :apaul: :flop: