Beiträge von Haro

Zitat

Original geschrieben von Falco007
    welche von beiden hat ein besseres navigationssystem, geh mal davon aus das beide mit google navi zurecht kommen,oder? ;)

Beide haben Route66 drauf und beide können GMaps (wobei es beim Wave nur ein links zur mobilen Inet seite ist, wie es beim Jet aussieht weiss ich nicht. Aber leider nicht als richtige Anwendung wie auf meinem alten S8300)

Naja so groß find ich den untershcied im direkten vergleich garnicht (doe 0,2") ok der Pod ist breiter aber find für zwichendurch im zug reichen beide.

Naja das aber ein Spiel so viel an Ram frisst , das nicht mal 5 widgets offen sein dürfen ist schon komsich.
    Wie wird es denn dann beim IP4 , der hat ne noch höhere auflösung und auch nur 512MB Ram.

Manchmal meckert das wave ja schon wenn man ins internet will , das zu wenig ram da ist, also liegt es nicht direkt an 3rd party apps.

Wie Tetris auch , einfach überteuert.

Und da Tetris von EA ist und schon 7 kosten , kann man sich denken das NFS:Shift nicht billger sein wird, wenn die Gratis zeit vorbei ist.

HAWX gab es doch auch mal oder? war doch auch 7 ocken. (doch find es nimmer)

Zitat

Original geschrieben von remare
    Das Wave hat aber keine QWERTZ Tastatur, dieses hier schon. Darum scheints ja wohl zu gehen :rolleyes:

kommt aber auch das Wave 2 ohne Pro, gleiches handy wie oben nur ohne qwertz slideout tastattur.

Zitat

Original geschrieben von rookie2k10
    ich hoffe ich wurde nicht missverstanden, ich meine nicht HSDPA-Geschwindigkeit =/ , sondern UMTS oder ist UMTS + Edge zwei verschiedene Paar Schuhe?

Hab blau.de mit "Paketdaten versenden" eingestellt...werde wohl umsteigen auf was schnelleres^^

EDGE ist nur eine erweiterung von GSM (GPRS).

UMTS ist was neues und hat als erweitetung HSPA.

also macht EDGE nur GPRS schneller und HSPA macht UMTS schneller.

UMTS ist 3G und HSPA ist 3G+

Ich finde es hätte nur ein vorteil , BADA würde sich mehr und schneller verbreiten.

Auch wenn dieses WAVE hardwaretechnisch sicher nicht mit dem großen Bruder mithalten kann. (und somit sicher keine highend apps gepusht werden)