-
Das kann man schon ne weile ,
Aber was mich an dem spiel stört, der lenkt fast von selber und gas und bremse macht der auch , man selber muss nichts machen , ausser bissel zu koregieren.
ich hoffe das es nur bei den ersten paar rennen so ist, weil wenn es nur so ist, dann ist es eher ein "kinderspiel"
(habs was gefunden , man kann die schwirigkeit einstellen *freu*)
was mich bei dem App Store allgemein stört ist, das man immer eine Kreditkarte braucht, selbst wenn man den 10Euro gutschein benutzen will.
Das echt banane.
-
Ich besitze auch eine 16GB Sandisk , aufdruck Class 2 , reicht aber für HD aufnahmen und auch um HD videos zu schauen.
-
also bei mkv weiss ich es nicht , aber hab zb Big Buck Bunny getestet, das läuft gut und auch videos in HD aufgenommen und selbstaufgenommende abgespielt.
mkv könnt ich mal von der divx seite testen, da gibt es ja test videos und dann kann ich berichten ob dafür auch ne "billige" class 2 reicht.
für normale videos in 720p reicht die
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Wer HD aufnehmen wird, und auch HD filme abspielt, der sollte definitiv eine class 6 speicherkarte sich zulegen.
Wenn man auf speicherkarte installierte spiele hat und nun die speicherkarte wechseln will, der muss einfach den ordner others in die andere speicherkarte kopieren.
Bloß nicht im handy selbst die apps oder games löschen....
Denke mir auch oft, ich stöbere in dem französischen appstore von samsung herum -.-
Wieso sollte man eine Class 6 brauchen? ich hab nur eine Class 2 (also min 2MB schreiben) von Sandisk.
Laut speedtest hat das teil 3,16MB schreiben und 11,7MB lesen.
Da ein HD video (in 720p) meist so zwichen 5-8Mbit hat (video+sound) sind es auch bei 8Mbit = 1Mbyte zum schreiben!
HD aufnahmen auf meine Class 2 karten funktionieren gut und ruckelfrei.
Und das abspielen und spulen oder springen im video funktioniert auch problemlos und ohne ruckeln.
Also rein von der theory und von meinen erfahrungswerten her , reicht eine Class 2 karte sogar aus, wer auf nummer sicher gehen will kann eine Class 4 (min 4MB/sec) kaufen aber ne Class 6 ist im verhältnis schon recht teurer und die min 6MB/s schreiben wirken sich in der praxis nicht so aus (ausser man will immer ne 16GB karte in kürzester zeit voll hauen ^^)
MFG
Haro
-
Gleiche situation 
Wave=ja
Digicam= nein 
Aber wenn du ne bitte hast, wär eine netter Formulierung (bezogen auf deinen zweiten post) angebracht.
Denn du suchst hier hilfe 
Sobald einer beides hat , wird er sich schon melden 
-
Zitat
Original geschrieben von hqq9r
Hallo,
kies läuft ja. Alle anderen Aps sind auch ohne Probleme Installiert worden. Nur das einzig gekaufte zeigt immer wieder diesen fehler an!
hast du mal versucht es direkt mit dem Wave zu laden , über WLan oder Funk?
-
Ich wünsche mir auch eine möglichkeit der eingrenzung.
Englisch ist ja noch ok und Deutsch perfekt , aber ich spreche 0 Französisch (warum hab ich auch Spanisch gewählt , damals in der schule
)
Naja, muss man anscheind mit leben und so durchsuchen , was auf deutsch oder englisch ist.
-
Wobei ich bei Asphalt 5 mal kleine lags hab, aber NFS:Shift läuft da runder.
Und andere Apps laufen auch ohne probs.
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
Hi Haro,
welche Länder sind bei Route66 instaliert nur D oder auch ganz Europa z.B Kreta ,Bulgarien usw.
Danke.
Falco
Auf der mitgelieferten microSD sind die DACH länder bei (also Deutshcland , Östereich und Schweiz) man kann auch andere runterladen , aber da hab ich noch net geschaut.
Und es ist nur eine 30tage test version , danach muss man ne Lizens kaufen , das auch nicht ganz unwichtig 
-
Zitat
Original geschrieben von Darksim2003
Ich habe bisher noch KEINE Ram Probleme gehabt. Ich hatte auch schon das Navi Prog (Route66) den Musikplayer und I-Net gleichzeitig offen. Dafür das das Wave so dicke ausgestattet ist, arbeitet es (zumindest bei mir) tadelos und immer mit einem Mordstempo.
Da ich auch noch nie Fehlermeldungen, Abstürze oder dergleichen hatte, ist vielleicht mit deinem Wave etwas nicht in Ordnung (?).
Da ich die meldung beim Surfen nur 1-2 mal hatte und sonst nie was ruckelt oder abstürzt , denke ich das alles bei mir ok ist