Beiträge von Haro

Zitat

Original geschrieben von Screemer
    ohne paketdaten geht auch kein wlan mehr. es schaltet schlicht und ergreifend allen datenverkehr ab.

falsch! Paketdaten meint nur den zugriff per 2G oder 3G , wlan geht weiterhin!

Zitat

Original geschrieben von mvo
    also ich sehe nix verpixelt. Wozu Multitouch? EIn Klick und es wird gezoomt.

ich mag stufenloses zoomen, und nicht nur 2 vorgegebene punkte, wie bei Opera, das passt nicht bei jeder webseite.

so sieht es bei mir aus und das www oben in der leiste ist leicht verpixelt.

auf dem bild jetzt noch extremer :D (wenn es so groß ist )

Zitat

Original geschrieben von dragonmasterx2
    Für kleine Datenpakete ist Opera mini unübertroffen.

das mag sein , aber mit dem normalen spreng ich auch nicht die 200MB/monat, da ich apps nur zuhause oder auf arbeit über wlan lade.

Und somit entscheide ich mich für den browser mit dem ich Persönlich bequemer surfen kann.

Zitat

hmm... komisch, dass diene Version anders ist. Sollte doch überall gleich aussehen.

Egal, eine native App wäre schon schöner.

die Tastatur ist bei mir gleich und auch das www oben ist bei mir was verpixelt wie bei dir auch ^^

und sonst gleich , bis auf das menü da.

aber deine version kann auch kein multitouch und autodrehen oder?

es geht um die Tasten , wie auf dem Letzten bild.

selbst wenn man unter den einstellungen auf quer stellt , von alleine dreht der das ja nicht, sind die kleiner als die Tasten im Dolphin.

Aber ist halt geschmacksche , wie beim desktop auch , einer schwört auf Opera der andere Firefox der nächste Chrome , IE, Safarie usw.

mein fall ist diese Java version von Opera nicht. (nicht mit den gebotenen Features)

-kein autodrehen
    -kein 2 fingerzoom
    -tasten kleiner als bei Dolphin

und das sind nur die ersten 3 punkte die mir aufgefallen sind.

Und zu deinem 2. Bild, das Menü ist bei mir untereinander nicht immer 2 nebeneinander.

gerade nochmal geladen , sieht immernoch aus wie damals.

Zitat

Ja direkt auf m.opera.com, hab ich doch geschrieben. Da muss man nichts auswählen, der Downloadlink scheint für das Wave bestimmt zu sein.

naja , der sucht ja nichts aus , ich musst ja selber noch Mini 5 auswählen , gab ja noch für alle anderen Handy OS eine version.

Und die geladene unterscheidet sich bei mir 0 von der version auf meinem S8300.

Und die Viertuellen tasten hatte ich auch zuerst unten , musste ich selber auschalten.

Naja wie gesagt ohne praktischen zoom und dieser kleinen tastatur (auch im quer format sind die tasten kleiner als die normalen BADA tasten) ist der browser für mich nichts.

Zitat

Bei mir ist Opera Mini nicht verpixelt und hat auch keine Tasten.

hast du mit dem Wave direkt auf der seite den 5er mini gesaugt? (denn auf der desktopseite finde ich das Wave in der Samsung liste nicht.)

Denn bei mir waren die tasten auch da, bis ich sie aus gemacht hab.

Aber wer will ohne 2 fingerzoom und so surfen ^^

und zu Calico Chaser,
    sieht ja schön aus , aber irgendwie ist die steuerung komisch, oder gewöhnungsbedürftig (also das laufen hoch und runter)

Naja , dafür verzichtet man bei Opera mini auf 2 finger zoom und die eingebvaute tastatur finde ich von der größe her eher schlechter.

Ich bleibe bei dem Dolphin , solang kein anderer nativer guter BADA browser raus ist.

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Bei mir ist Opera verpixelt und unten kommen diese Bedienelemente seitens Samsung. Ausserdem wirds bei mir unter Spiele und mehr gespeichert. Mach ich was falsch?

Die bedienelemente kannst du im Spiele und mehr unten abschalten , in dem auszieh menü. unter dem Punkt "Virtuelles tastenfeld..."

ja meine Shift ^^

Komisch , denn Asphalt 5 läuft gerade , wenn das handy gerade ist und auch die Wasserwaage (also das app) hat nicht mal 1° abweichung auf einer geraden fläche.

naja muss ich halt mit leben ^^ sind auch nur so 3-4° die ich gegensteuern muss ^^