Beiträge von Haro

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich habe heute nen 10 Euro Gutschein von Samsung gutgeschrieben bekommen, als ich mich angemeldet habe....

Den hab ich auch und dachte ich kauf jetzt endlich mal ein Spiel :D und was ist Dungeon Hunter ausgewählt angeklickt und promt kommt ne frage nach ner Kreditkarte , obwohl der 10euro gutschein ja reichen sollte :D

Das nervt was :rolleyes:

hat ja nicht vor so viel zu kaufen :D (aber wenn die daten von der kreditkarte einmal drin sind verfall ich siche rin ein shopping wahn :D)

jetzt konnt ich doch nicht mehr warten und wollt die XXJF4 drauf hauen und promt geht es schief :D erst meckert kies mitten drin wegen irgendeiner dll und dann am schleppi wieder :D naja jetzt versuch ich es das dritte mal :mad:

aber alle guten dinge sind ja bekanntlich 3 :rolleyes:

jippi ging , aber nur stress mit KIES , die sollen echt mal weiter daran arbeiten , denn sowas sollt nicht passieren

beim wave knnaste die .jar oder .jad einfach vom PC auf den internen speicher oder auf die DS karte kopieren und dann im Wave selber installieren.
    Das geht ohne probs und ohne zusatzsoftware.

Und richtige BADA spiele gibt es bisher nur über KIES oder des internen Samsung APP store APP.

das war bei mir ein fehler , mit an "bildschirmgröße anpassen".

jetzt sieht es echt schon was besser aus, jetzt fehlen nur noch sachen wie multitouch und autodrehen.

jetzt ist der browser extrem scharf , nicht wie vorher ^^

nur läuft das scrolen nicht so flüssig, auf normalen seiten die nicht Mobil ausgelegt sind.

gibt leider kein changelog.

Also ich hab bisher erst ein update auf XXJF1 durchgeführt und lief auf anhieb , also keine probs beim Updaten gehabt.

Aber ich hab keine lust jede woche zu updaten ohne zu wissen , was es mir persönlich bringt :(

Ich hab einfach mal eine Folie draufgeklatscht, reagiert immernoch genauso gut und Farben und alles kommt auhc noch gut rüber.

Hab es aber paar tage ohne Folie benutz , will aber auf nummer sicher gehen^^

Weil manche ja von komischen flecken geschrieben haben , die sich nach der zeit auf dem Display bilden sollen.

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Habt ihr heute kein Softwareupdate vor die Nase gesetzt bekommen?
    Bei mir gings erst schief, dann hat er wiederhergestellt. Nur Nerven verloren, aber dafür dann am Ende belohnt.

Hintergrund: vor ein paar Wochen wollten sich Samsung Apps auf dem Wave aktualisieren. Das ging schief und seitdem ging der Marktplatz gar nicht mehr auf, auch wenn man 1000 mal auf das Samsung Apps Symbol geklickt hat.

doch bekomm ne updatemeldung auf XXJF4 selber hab ich XXJF1 (seit montag erst :D ) drauf.

Lohnt sich die neue version?
    Gibt es was neues?

welche neue?

Bei mir ging das APP-app :D von anfang an immer , mit alter Firmware und mit der letzten auch , App version ist 1.0.0

oder ist heute wieder ne neue Firmware rausgekommen?

Wer es glaubt oder nicht , mein WAVE ist abgeschmiert :D
    bei nem 3rd app , nichts ging mehr und aufeinmal neustart ^^

Zum Annehmen per Touchscreen musst du die Grüne taste länger gedrückt halten, wie bei dem wecker auch , da muss man auch länger halten , damit er es beendet.