-
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
Neue App, eher zum Kohle scheffeln, von e-Sixt GmbH.
das ist ja wohl ein Witz so etwas als App reinzusetzen, dient um sich ein Mietwagen zu
reservieren. Na ja, App hin oder her, ich finde das ist nicht anderes als ein WerbeApp um
Geld zu verdienen, ob so etwas wirklich da rein muss?? :confused:
Der Hammer kommt erst noch, aufpassen....es ist ja ein Bada-App, Sixt schreibt in der Beschreibung:
Sixt......blabla bla......dann schreibt Sixt: -> Das Beste: Überlassen Sie die Stationssuche einfach
Ihrem iPhone! Ein Klick und Sie erhalten eine Liste der nächstgelegenen Sixt Stationen zu Ihrer
GPS-Position.
Wie bitte??? die schreiben iPhone??? Ist das jetzt ein Kompliment für das wave oder eine
Diskriminierung? :mad:
Ist schon peinlich wenn man nicht weiss für was man etwas erstellt.
(Da kommen sie ja, die deutschen Apps)
Alles anzeigen
Abgesehen von dem schnitzer mit dem Iphone in der beschreibung finde ich das App persönlich nicht schlecht.
Man bedenke was das Wave sein soll , ein Smartphone auch für businessleute!
Was wenn die mit dem Flugzeug in der stadt XY landen und mit dem Handy schnell mal die nächste Sixt stelle + auto suchen 
Nur weil man es selber nicht brauchen kann ist es gleich mist oder unnütz :confused: :apaul:
Einfach mal über den eigenen Tellerrand schauen 
-
Zitat
Hoffentlich sind das nicht die defekten Versadrückläufer-Luschen
:eek: 
muss das O2 gebashe die ganze zeit sein :flop:
zieht sich schon über paar seiten und infos oder hilfe oder fragen zum Wave gehen dann unter 
-
Also ich bin ja froh das es kein richtiger nachfolger ist 
Aber mal sehen was die hardware so kann , denn den Wave besitzern bringt es denk ich mal nicht so viel wenn das Wave 2 zwar BADA hat für die masse aber eben nur ein 500MHz CPU besitz.
Dann wird es abgespeckte Apps geben.
Aber wenn es so ist hoffe ich das auf dem Wave alle apps laufen und halt nur das Wave 2 beschränkt ist. (auf die abgespreckten angewiesen ist)
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Die hier kursierenden Gerüchte ums Wave 2 treffen ja mal gar nicht zu:
http://m.inside-handy.de/n/18393
Wieso das , Samsung meinte selber das das Wave dieses jahr die Speerspitze der Bada geräte darstellen soll , also denk ich das die anderen Bada geräte eben abgespeckter sind.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Auf dem iPhone hab ich Fing, Nimbuzz und Skype. Ein All-In-One Messenger ohne Skype ist für mich nicht besonders sinnvoll. Und vom Palringo hab ich wirklich noch nie gehört (neulich auf Getjar gesehen, weil ich es vom Wave schon kannte).
Trotzdem finde ich dieses java-Zeug als absolute Notlösung und da hat Samsung wahrscheinlich im letzten Moment entschieden, den Social Hub für D zu streichen und da musste auf die schnelle was her... :flop:
Und beim Multitasking-Muffel iPhone geht der Player im Hintergrund trotzdem weiter, beim Wave nicht.
was ich komisch finde das musik nicht geht.
Ist es auf dem wave bei jeder java anwendung so oder nur bei Palringo?
denn selbst mein laaaaaaaammes S8300 kann java und mp3 zur gleichen zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Also diese komische Palringo (noch nie bisher gehört, Fring und Nimbuzz sind 1000x besser) hatte heute Serverprobleme, echt unprofessionell sowas.
Die Höhe war allerdings, dass wenn man Palringo startet man den Musikplayer anhalten muss!
Lieber Samsung, mach diesen Java-Dreck weg vom schönen Bada Phone! Es hat ja schließlich BADA!
Dann hattest du noch kein Iphone oder? da hat auch fast jeder Palringo drauf.
Aber ein richtiges ICQ app fänd ich auch super.
-
Ich hoffe das Wave 2 lässt noch auf sich warten
mein Wave 1 ist ja nicht mal angekommen bei mir 
Und wenn ein Wave 2 kommt , hoffe ich das die Apps kompatibel sind , denk mal nicht das sie da gleich ein 1,5GHz oder gar ein Dualcore Cortex A9 verbauen (hoffe ich mal
)
Aber da bei Apps eh das Iphone 4 sicher den ton angibt ( werden sicher viele spiele auf beide platformen kommen ) kann ich mit dem Wave 1 ja noch ganz gut leben denk ich
(haben ja beide gleiche CPU und Ram und GPU ist anders , zum vorteil des Waves
)
-
Hey so sah mein D600 auch mal aus
aber da ging das wechseln des glases ja noch leicht selber (so ohne touch und alles)
Also los folienvorschläge!!! 
Also ist das wave display instabiler als das vom S8300?
-
Zitat
We-Travel hab ich auch runtergeladen hab es aber nicht intalliert, soll etwas
kompliziert sein.
In 2-3 Wochen gibt es ein Navi für das wave von sygic, kostet vielleicht bisschen was aber dafür
alles onboard.
Folie hab ich keine, das Display ist zwar kein Glas aber doch mit einer glasähnlichen
Schicht versehen.
Es gibt passgenaue Folien für das wave, einfach mal googlen nach s8500 Folie oder so.
...auch teuere hab ich schon gesehen die aber besser sein sollen (8€/Stk.)
Alles anzeigen
Das installieren und einrichten von We-Travel war auf dem S8300 recht einfach und geht auch ( obwohl das S8300 ja eigentlich kein navi können sollte
)
Ja folien hab ich bei Amazon ja schon einige von verschiedenen herstellern gefunden, von 99cent bis paar euro , aber hatte gehofft das paar schon erfahrung mit haben und eine empfelen können.
Im Saturn hab ich mir das Wave ja auch schon angeschaut und das Display fühlte sich solide an und hab selbst unter dem hellen Neon licht keine flecken gesehen obwohl es ständig von allen betoucht wurde 
aber ich will auf nummer sicher gehen und en folie drauf hauen.
-
läuft Wetravel (java) auch auf dem Wave , ich nutze dieses kostenlose Navi derzeit noch auf meinem S8300.
Ich weiss es ist nicht das beste Navi , aber eben kostenlos und führt ein von A nach B mit sprache.
Und nochmal die frage welche schutzfolie würdet ihr empfelen?
danke