Beiträge von Haro

Rusland oder früher UDSSR hab ich als bsp genommen weil doe Kommunismus wollten , also alles für jeden und das gleiche ohne geld ;)

Und schon mal ARD ab 8uhr gesehen und dann werbung gehabt ? ich noch net hmm, vll hast du anderes ARD Oo.

und ich merk nicht das ich verarscht werrde? bisher hab ich 0 euro für apps ausgegeben, man werde ich verarscht!!! :apaul:

Apps sollen helfen und das tuhen auch apps wo man später für eine sache geld ausgibt , wie Sixt.

Schau dir Apple oder Android an , da ist auch das beste mit kosten verbunden , weil es immer so ist und nicht nur in deutschland wie du es immer sagst!

Aber naja hat kein sinn hier zu diskotieren , denn ich bin ja der doofe der krieg will und sich verarsachen lässt, habs verstanden :top:

naja schönen abend noch!

U nd mich hier als ausländerfeindlich zu bezeichnen finde ich hier nicht so nett , du kennst mich 0 , aber naja , du bist ja der held hier und beleidigst ein , denn ein als dummerchen und als ausländerfeindlich zu bezeichnen nehm ich als beleidigung auf!(und zu deinem "die beschweren sich über alles" naja wer beschwert sich hier über service von manchen apps anbieter lol)
    Aber hab ne idee , benenn dich von Schwarzwaldmichi in Schwarzsehermichi um :rolleyes:

Naja postest du auch mal was positives? oder bist immer so drauf?

allein das du hier apps mit GEZ und werbung vergleichst ist schon komisch , denn du kannst dir heir aussuchen was du kaufst und runterlädst bei GEZ und werbung bei ARD und ZDF nicht (darum meide ich die sender ausser ARD um 8uhr Nachrichten!)!

Aber sonst sind alle böde die apps für BADA machedn , alle wollen geld, was das denn , scheisse warum hat russland nicht alles übernommen und Kommunismus für alle, oder wie bei star trek auf der erde , alles kostenlos :apaul:

und deine umrechnung haut mit inflation auch ca nicht mehr hin ;) (also euro DM umrechnung)

mit dem neuen 1.5.1 Kies sollte es auch unter Win7 recht gut laufen, hab ich gehört , selber hab ich noch kein update gemacht, da alles noch super läuft und ich das gerät auch erst paar tage hab :D

Zitat

Original geschrieben von xx_AramStyler_xx
    dann hab ich ja nix gewonnen, geht das nicht auch ohne alles zu reseten

Hast du mal die aktuelle Firmware probiert oder so?

auch mal im taskmanager (menü taste ne weile halten) alles geschlossen?

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Naja vielleicht habe ich ja etwas zu schroff geantwortet ;) , aber wir sollten doch froh sein das Firmen Interesse zeigen an Bada. Ich hoffe es kommen noch reichlich dieser Anwendungen, man muß sie ja nicht installieren.

Hat eigentlich schonmal jemand versucht selbst eine Bada-App zu programmieren? Gibt es dazu eventuell einfache Anleitungen dazu in Verbindung mit "bada Software Development Kit "?

Gruß
    Michael

Ich würde es gerne aber BADA setz c++ vorraus und das übersteigt mein können, kann nur bissel c und andere sprachen , aber die wollen ja C++ :mad:

naja , somit auf andere progger mit skill und gute ideen hoffen ;)

Ich will die Folie nicht wegen Kratzer eher um gleich diese Uminösen flecken zu vermeiden , die einige User nach der zeit bekommen.
    (vom reinigen oder wo auch immer her)

Weil dann beschmier ich nur die Folie und wenn da mal wa snicht dran stimmt, einfach für paar euro neue kaufen und nicht gleich blöde flecken auf der Hardware selber die nicht mehr weg gehen!

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... ich habe immer die Brando Folie / Ultra Clear genommen (für andere Handys). Mit der war ich immer 100 % zufrieden. Würde glaub keine andere kaufen ...

Find bei Amazon aber keine passende von Brando für das Wave und rumschneiden wollt ich nicht umbedingt.

Also von Amazon wär mir am lieben, weil ich dann gleich mehr bestelle.

Hat denn keiner ne gute erfahrung mit einer Folie gemacht? die man bei amazon bestellen kann?
    Will die mir auch bald mal bestellen und mein Wave nicht weiter so befingern :D

Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Würden alle so denken .....Bada einstampfen? na das ist traurig das so eine Meinung für kommerzielles existiert.

Wenn der Vorredner es ja schon schrieb, warum muss dann der Herr seinen Senf auch nochmal schreiben.

Jeder hat seine Meinung, aber Deutschland ist ja bekannt dafür das sich Bürger gegenseitig bekämpfen.
    Lassen wir es einfach so stehen.

Naja man muss nur nicht immer das schlechte sehen ;)

Nicht immer gleich denken , das app gibt es nur weil die Geld machen wollen.
    Ein nutzen erfüllt es ja auch, sogar eher als für irgendein Sudoku-App oder so paar Euro auszugeben.

Und es ist gut das auch Firmen Bada unterstützen und nicht nur irgendwelche hobbyprogger.

Also das Wave ist jetzt knap Monat aufm Markt und schon hat es mehr Gratisapps als die beiden anderen WinMo handy, das lässt doch gutes hoffen, finde ich.

200+ Apps nach net mal ein Monat!

Und das meiste ist eben sinnlose spielerei , ist bei Android und Apple nicht anders , das meiste ist irgendwas sinnloses.
    Und wenn man dann nach sinn und unsinn sotiert muss ich leider sagen , dass das Sixt App mehr sinn hat als manch ein trommel oder torschieß oder basketball app ;)