-
Ja...ist es auch denn das ist mir im Juli letzten jahres auch passiert, daraus lässt sich schließen das es kein einzellfall ist... und wenn es bei 10000 Leuten passiert macht das eben 10000 mal 10euro und das ist eine Menge Kohle.
Zudem geht es hier um Ursachenbeseitigung und nicht um 10euro,was soll also dein Kommentar? 
-
wie heißt denn das app? habe mir nun ein Android gekauft und bin recht zufrieden aber meine wurst finger sind nicht geeignet sms zu schreiben auf der mini qwertz
-
habe bisher noch nichts gefunden 
-
hat das N76 nicht noch eine pufferbatterie?
ist die eventuell einfach leer?
edit
quatsch dann dürfte die uhrzeit ja trotzdem nicht beim ausschalten verschwinden :apaul:
-
Suche eines o.g. geräte mit Vodafone Allnet 100 + SMS Paket
Bitte kein N97 anbieten.
Eventuell auch andere,ähnliche geräte eines anderen herstellers.
-
Vielen dank, ein N97 möchte ich jedoch nicht mehr.
Ich suche ein gut ausgestattetes N serien Gerät mit Slider und T9 tastatur zur Einhandbedienung.
Seven, danke für den hinweis, auch im netz finde ich nicht allzuviel gutes über das N96.
leider scheint es die geräte aber alle nicht mehr neu und mit vertrag bei den Händlern zu geben.
Aufgrund meiner anforderungen fallen sämtliche Androiden raus (T9 Tastatur)
-
-
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
Der Hype der letzten Jahre um das iPhone hat dazu geführt, dass es sich eben viele Leute kaufen, die es sich besser nicht kaufen sollten (entweder aus finanzieller Sicht oder wegen deren Nutzungsprofil).
Im Endeffekt bleibt es aber natürlich jedem individuell überlassen, ob er z.B. als Azubi 1/10 seines Monatseinkommens für ein Handy aufwenden möchte.
Blöder vergleich, zu meiner zeit habe ich auch 1/10 und mehr verballert für meinen Uralt Vertrag, mit utopischen grundgebühren, wo man erstmal keine gegenleistung hatte (Frei min/sms etc wie heute) und dann noch 1,69 DM je minute gezahlt hat.
Dazu hatte ich ein Motorola D irgendwas was noch 299 DM kostete 
Heute ist es dazu ein Spot preis, und wofür die leute ihr geld ausgeben kann dir egal sein,
lieber für ein iPhone an dem man freude hat als für Kippen oder Alkohol

Müsste so 1999-2000 gewesen sein
-
-