Verkaufe einen Brandneuen Zeemote JS1 Bluetooth Joystick da ich ihn selber nicht benötige weil ich nicht mit dem Handy spiele.
25,00Euro VHB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe einen Brandneuen Zeemote JS1 Bluetooth Joystick da ich ihn selber nicht benötige weil ich nicht mit dem Handy spiele.
25,00Euro VHB
laufwerk E bitte
mehr platz :top:
Bedenken sollte man immer haben, klappt manchmal nicht aber das hat nichts mit x6 und 5800 zutun sondern ist die allgemeine fehlerquote
man habe nun wohl den vertrag zur stornierung eingereicht, bin gespannt was hieraus wird
So eine globus bar habe ich auch, viel zu klein da passt nichts rein, grade mal 5flaschen und der rest steht trotzdem unschön daneben bei einer großen auswahl an Whisky kann ich davon nur abraten
kannst bitte bilder davon machen?
sms - eingang/ausgang- optionen- alle makieren- löschen
einen sms zähler gibt es bei s60 nicht, jedoch mehrere aps dazu
wie sms counter
Das das richtige Bzw eben doch falsche handy zurückgekommen ist steht soweit außer frage, die rechnung habe ich mir natürlich kopiert.
bisher habe ich noch nichts weiter gehört
es handelt sich scheinbar um einen kleinen handyladen der es zusätzlich online macht
im tt ist er nicht vertreten
name nenne ich gern wenn alles geklärt ist, nicht das er noch auf dumme gedanken kommt wenn er sich selbet googelt und das findet
Der 14,95€ WAP Tarif lässt sich noch immer Buchen (entgegen aller behauptungen) , und auch mit dem iPhone nutzen, anleitungen zum einrichten gibts auf Youtube, habe ich schon mehrmals gepostet.
Ist eben leider die "Kastrierte" Internet version, womit es z.b kein Radio Stream gibt.
Um echten "web" zugang zu bekommen, benötigst du leider den überteuerten Cally open end Internet" wo jeder tag, an dem man sich über WAP oder web einwählt pauschal mit 99ct berechnet wird (2,49€/mon.)
Die karte wurde nicht benutzt
der umschlag wurde nichtmal geöffnet da ja schon das falsche handy dabei lag und der auf der rechnung augedruckte tarif ohnehin nicht dem antrag entsprach,
das paket wurde nur aufgemacht um einen Widerruf einzulegen, alles was drin war ist unberührt geblieben, wurde also nicht geöffnet.
Hab natürlich den handykarton schon rausgenommen um zu sehen ob es wirklich das falsche ist und nicht mit der bestellung übereinstimmt.
Falsches handy und rechnung stimmen natürlich überein (imei)
Hallo,
ja meine einen Mobilfunkvertrag
Also darf ich die mitteilung, das er den widerruf ablehnt als eingangsbestätigung ansehen.
nutzt es etwas nun dem netzbetreiber, in dem fall d2, vorab mitzuteilen das man den vertrag storniert hat und nun ein anderer vertrag mit d2 besteht um irgendwelchen negativen auswirkungen schonmal entgegen zuwirken?
Widerruf erfolgte 2 Tage nach eintreffen von dem Paket