Niemand mehr ein verstaubtes N96 im Regal liegen?
Nehme auch ein N85/86/95 ![]()
Beiträge von IPhony
-
-
Auch bei einem 500+ Kauf reicht ein Persoscan nichts aus, denn der sagt nichts aus.
Wenn kein Vertrauen da ist, kann das Angebot noch so günstig sein, und dennoch würde ich es sausen lassen oder sich persönlich Treffen und die Ware so in Empfang nehmen.
Aber Gier frisst Hirn
-
Ist sogar ähnlich,
wenn bei LIDL die Angebote weg sind, sind sie weg, und liegen nicht mehr im Regal.
Bei Sparhandy lagen sie noch im "Regal" obwohl schon längst alles alle war und es wurde dennoch als sofort verfügbar angezeigt

-
Wieso?
Wenn ich etwas anbiete muss ich es auf lager haben!
Sobald der Vorrat erschöpft ist, stelle ich das Angebot ein!Zumal hier die Bestellungen scheinbar 1000% höher als die Vorräte waren.
Hier will wohl nicht etwa nur jemand zum Jahresende seine Statistik schönen,in dem er sachen anbietet die er offensichtlich garnicht hat, und auch nicht zeitnah liefern kann?!?
Komisch, als wir 2002 so warben in unserem ladengeschäft gabs noch dinge wie "unlauterer Wettbewerb" etc.
Das ist Verboten und wirkt sich extrem schlecht auf die Kunden aus, merkt man bei diesem Angebot auch. -
Der wird nichtmehr antworten können

ShopSolingen
User ist gesperrt
-
Dankeschön
:top: -
20euro mit versand
-
Wie schon erwähnt suche ich nun ein N96 mit entsprechend nutzbaren Vodafone Vertrag.
Mir ist leider der Name des Tarif entfallen, kostete jedoch 9,95/Monat und hatte 100min. Frei.
-
Hallo,
ich suche als ersatz für mein defektes wieder ein N86 und einen günstigen Vodafone Vertrag, da ich hauptsächlich am Wochenende Telefoniere.
Kann noch jemand ein solches Modell (oder ein Ähnliches) anbieten?
-
bei mir genauso find das kurze besser als das 50cm lange.