-
Hallo,
wie kommt es eigentlich das manche Händler / Wiederverkäufer bei einem Telekom Family Card Vertrag die Rufnummer mitnehmen können und andere wiederum nicht?
Da stimmt doch irgendetwas nicht, oder?
Z. B. können handyflash.de, talkthisway.de und 24mobile.de eine Rufnummer Portierung bei einem Telekom Family Card Vertrag mit Handy ohne Probleme durchführen.
Bei z. B. preisboerse24.de geht es aber nicht, so jedenfalls die Auskunft per E-Mail und Telefon von der Hotline.
Vielleicht kann mir hier jemand etwas dazu sagen, danke.
MfG
-
Re: Re: Kontakt
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
tt@handyflash.de
Danke, habe eine Anfrage rausgeschickt.
Übrigens die Links in deiner Signatur "Handys mit Vertrag" und "Handy Tarife" gehen nicht.
MfG
-
Kontakt
Hallo,
wie kann handyflash.de bzw. wes-Handy.de kontaktieren?
Leider wurde PN ja deaktiviert.
Ich würde gerne ein Angebot erhalten, aber eben nicht über die normale Webseite, sondern zu Telefon-Treff Sonderkonditionen.
Und auch den richtigen Ansprechpartner bekommen und nicht jemand von der Hotline, der die Anfrage für eine Standardanfrage hält.. 
MfG
ERGÄNZUNG: telefon-treff@wes-handy.de geht auch nicht mehr...
-
Hi,
also scheinbar kann mir hier kein Händler ein passendes Angebot unterbreiten?
Es gibt zwar Angebote im Netz dafür, aber ich dachte hier bekommt man es vielleicht als Geheimtipp günstiger..
Ich weiß halt noch nicht ob ich eher das normale iPhone 7 mit 256 GB mir kaufen möchte, oder eher doch die Plus Variante mit 256 GB, daher hätte ich gerne jeweils ein Angebot für beide Smartphones.
MfG
-
Hi,
du kennst aber schon den unlimitierten LTE-Vertrag von der Telekom?
Kostet halt 200 EUR / Monat.
MfG
-
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für ein Telekom Family M Vertrag (3 GB) mit dem iPhone 7 mit 256 GB in schwarz matt und dem iPhone 7 Plus 256 GB in schwarz matt.
Hauptvertrag Telekom Friends M ist vorhanden.
Bitte Angebote auch gerne mit 10 EUR / Monat extra Handyoption anbieten.
Am besten Angebot mit 10 EUR / Monat extra und ohne.
Danke im Voraus!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von iNsuRRecTiON
Hallo,
wie sollen wir dich anrufen?
Bei der Hotline kommt doch immer ein anderer dran, hast du ne spezielle Nr. oder wie soll das laufen?
Ich habe auch noch keine Antwort auf meine Anfrage, siehe PN wegen BestellNr.
Ich habe am 27.12.2012 bestellt und hatte am 28.12.2012 alle Unterlagen per E-Mail eingeschickt..!
MfG
iNsuRRecTiON
Alles anzeigen
Ich warte noch auf eine Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all: Wenn ihr nicht mehr auf nicht lieferbare Ware warten wollt, ruft mich! bitte an und wir schauen wegen Auszahlung.
Gruss
Andreas
Alles anzeigen
Hallo,
wie sollen wir dich anrufen?
Bei der Hotline kommt doch immer ein anderer dran, hast du ne spezielle Nr. oder wie soll das laufen?
Ich habe auch noch keine Antwort auf meine Anfrage, siehe PN wegen BestellNr.
Ich habe am 27.12.2012 bestellt und hatte am 28.12.2012 alle Unterlagen per E-Mail eingeschickt..!
MfG
iNsuRRecTiON
-
Hallo,
mein Status hat sich leider immer noch nicht geändert DaRappa.
Ich bin noch unglücklich, siehe PN.
MfG
iNsuRRecTiON
-
@Eidschi dämliche Kommentare gibst nur du ab, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr*sse halten..
Und übrigens lern einfach mal Englisch..
Wenn das Angebot im Verhältnis nicht gut ist, dann gebe ich meine Meinung hier ab, wem das nicht passt hat Pech.
Nur weil dadurch die Fixkosten so niedrig sind, heißt es noch lange nicht, dass es nicht noch ein besseres Angebot gibt..
Aber ich rechtfertige mich hier nicht weiter und werde auf doofe Kommentare auch nicht mehr reagieren.
Wer selbst nicht rechnen kann, nimmt halt was er bekommt (und wohl auch verdient)..