-
Hallo,
ich suche einen guten Vertrag im Telekom Netz D1.
Folgende Vorraussetzung müssen erfüllt sein:
- mind. 100 Freiminuten in alle Netze
+ mind. 100 Frei-SMS in alle Netze
+ mind. 1 GB Datenflat
Ich brauche keine Flat für Gespräche ins Mobilfunknetz und keine SMS-Flat!
Ich möchte nicht mehr als 10 EUR im Monat bezahlen, max. 15 EUR.
Also macht mal gute Angebote 
Mit Auszahlung/Verrechnung düften so Fixkosten <=10 EUR/Monat locker machbar sein..!
MfG
iNsuRRecTiON
-
Hmm,
ok, nur 600 EUR Provision und die restlichen 100 EUR steckt sich Sparhandy ein..soso ok 
MfG
iNsuRRecTiON
-
Hallo,
DaRappa: ja habe ich ja schon per PN geschrieben.. 
ich weiß auch das ihr viel leistet und heute heillos überlastet seid und wahrscheinlich Überstunden machen müsst.
Trotzdem würde ich gerne wissen, ob bei mir alles klar gegangen ist, denn per E-Mail habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten und heute ist ja eigentlich der letzte Tag an dem ihr noch erreichbar seid..
Vielleicht könntest du netterweise mal nachsehen ob alles stimmt. BestellNr. kommt als PN.
MfG
iNsuRRecTiON
-
Hallo allerseits,
meine Anfrage galt nur der AG ob man die durch ne SMS sparen kann.
-> Leider nicht!
Und ob man statt dem 7,2 Flat Tarif mit 5 GB, auch den 21,6 Flat Tarif mit 3 GB als Alternative zu gleichen Konditionen nehmen kann.
-> Leider auch nicht möglich!
Ich bin darauf gekommen, da dies ein eBay Händler anbietet, aber bei dem iPad 32GB und iPad 64GB zu wesentlich schlechteren Konditionen, beim iPad 16 GB ist es glaube ich gleich, exklusive dem K5005 Vodafone LTE-Stick..
Den eBay-Händler werde ich hier aber nicht nennen, denn es geht hier um talkthisway.
MfG
iNsuRRecTiON
-
Ein paar Fragen
Hallo,
ich habe ein paar Fragen, sende Sie aber lieber per PN, weil ich nicht weiß ob es öffentlich sein soll..
MfG
iNsuRRecTiON
-
Hi,
ich nehme an nen iPod touch 4G 32GB gibt es immer noch nicht?!? 
MfG
iNsuRRecTiON
-
Hi,
gibt es nicht mehr, wird was nachgeliefert?
Und wie sieht es mit so einem guten Angebot für den iPod touch 4G 32GB aus?! 
Also 100 EUR weniger für den iPod touch als sonst 
MfG
iNsuRRecTiON
-
Hmm, anscheint wurde der Thread von handyflash vergessen oder warum kommt keine Antwort mehr von ihm...???
Sehr merkwürdig..! :confused:
MfG
iNsuRRecTiON
-
Hallo,
ist ein iPod touch 4G 32GB möglich?
MfG
iNsuRRecTiON
-
Hmm, anscheint nicht, schade.. -.-