Hallo,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für Tarif 1 ![]()
MfG
iNsuRRecTiON
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für Tarif 1 ![]()
MfG
iNsuRRecTiON
Schade kein Swype..
ZitatOriginal geschrieben von Screemer
nein er meinte wirklich swype. leider hat das wave noch keine swype unterstützung. denn dazu muss die software erst mal auf bada portiert werden. das galaxy ist ja ein android. ich hoffe sehr, dass swype noch für bada handys kommt und das sollte auch passieren sobald neue modelle mit bada erscheinen. swype funktioniert im übrigen super. ist natürlich erst mal gewöhnungsbedürftig, jedoch ist es sehr durchdacht. kommt im übrigen von den gleichen köpfen, die das von fast allen genutzte t9 entwickelt haben.
Hi,
schade dass das Samsung S8500 Wave kein Swype integriert hat und es auch kein Swype-App dafür gibt.. (Habe ich mittlerweile auch selbst festgestellt..)
Aber ich habe den Entwicklern das auch gleich vorgeschlagen, sie meinten zwar das es in absehbarer Zeit erstmal keinen Port geben wird, aber wenn genug das wollen und dafür voten wird es wahrscheinlicher..!
Sie meinen auch es müsste sich ein OEM finden, vielleicht ja Samsung selber..
:cool:
Hier übrigens der Link zum Voten, direkt beim Hersteller von Swype! :
http://swype.uservoice.com/for…822237-swype-for-bada-os-
MfG
iNsuRRecTiON
Kann gelöscht werden
Doppelpost..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Zur Info:
Ich bin eigentlich im Urlaub und habe den A... voll mit Umzug, zwischenzeitlich wurde das Angebot betriebsintern vom Vertragscontrolling deaktiviert damit erstmal alle eingegangenen Bestellungen bearbeitet werden können.
Ich habe das Angebot hier im TT gepostet und nirgendwo anders. Auch habe ich das Angebot nicht bei schnäppchenseiten gepostet oder war da in den Kommentaren.
nun kamen so viele Bestellungen, so dass es pausiert werden musste.
Sobald noch was geht kommt was neues, ansonsten einfach unseren Mixxer versuchen, hier kann man sich bestimmt auch BASE und BASE-DUO Schnäppchen zusammenstellen :):
24mobile.de Angebotsmixxer
Hi vesat,
danke für die Info, jetzt wissen wir es wenigstens offiziell ![]()
Dann mal viel Erfolg beim Umzug ![]()
MfG
iNsuRRecTiON
PS: Ich habe schon ein Angebot ergattert, wollte nur mal wissen wieviel das Samsung I9000 Galaxy S mit der Mein Base Aktion + verschiedene Varianten gekostet hätte.. ![]()
Hi,
na klar, aber trotzdem wäre ein kleines Kommentar, eine Anmerkung von vesat doch sehr zu wünschen gewesen.
Das gehört nunmal zu einem guten Anbieter dazu.
Alles andere macht keinen so guten Eindruck..
MfG
iNsuRRecTiON
Schon zu ende??
Hi,
ich wundere mich auch gerade das der Link nicht mehr geht?!
Hat die Aktion nicht wie geplant funktioniert oder was ist los?
Ich meine der Juni ist ja noch nicht zu Ende..
Hätten wir jetzt den 28.06. dann würde ich es verstehen, aber jetzt schon keine Aktion mehr?
MfG
iNsuRRecTiON
Kann jemand etwas dazu sagen..
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
kein kalender sync mit outlook nicht zu fassen :mad:
edit: kann die tastatur eigentlich swype?
Hi,
ich bin neu hier.
Kann mir jemand sagen ob das Wave Swype integriert hat wie das Galaxy S?
Ich vermute nicht, aber ich würde es gerne sicher wissen ![]()
MfG
iNsuRRecTiON