alles klar. danke euch beiden. ![]()
Beiträge von daniellll
-
-
Zitat
Original geschrieben von noksie einem "reinem" Softwareupdate weg!
und wo bzw. wie macht man das?
dh
-
hallo,
haben alle o2-handy´s brandings?
dank im voraus.
dh
-
hallo zusammen,
ich bin seit 1 1/2 jahren bereits bei o2, habe 125 sms pro monat inklusive, was ich toll finde aufgrund meiner hörschädigung. (onlinevertrag)
nun könnte ich ende mai den vertrag verlängern, da ich ein neues subventioniertes handy möchte. nun bin ich unsicher, ob ich dann gleichzeitig ein neues und UNGÜNSTIGEREN vertrag (weniger sms) erhalte oder mein vertrag mit bisherigen konditionen bleibt.
wer kann mir verbindliches schreiben und mir ev. links geben, wo es schwarz auf weiß steht. was mich verunsichert: jeder hotliner sagt etwas anderes.

daniel
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
PowerSMS-Verträge (FreiSMS) werden so verlängert, wie sie sind.Shop-Verträge auch, nur keine Rahmenverträge.
was meinst du mit rahmenverträge? ps: also kann ich schlussfolgern, dass ich mir ein handy aussuchen kann und dass mein vertrag so bleibt wie bisher?
ganz sicher? hast du ev. sicherheitshalber noch ein link, wo es schwarz auf weiß steht?
ich will mich aus einem grund vergewissern: ich hatte 2 verschiedene widersprüchige aussagen von hotlinern, von daher weiß ich nicht wirklich, welche der beiden aussagen stimmt. einer meinte, vertrag wird ungünstiger, der andere behauptete, dass mein vertrag so bleibt wie bisher. soviel zu den hotlines.

-
hallo zusammen,
ab 29.5.2005 könnte ich online meinen handyvertrag verlängern. dies habe ich auch vor, da ich ein vergünstigtes handy abräumen möchte. wird mein bestehender vertrag verlängert (inkl. 125 sms/monat) oder bekomme ich einen neuen ungünstigeren (weniger freisms, etc.) vertrag?
es wäre toll mir gleich die information zu geben, wo ich es genau nachlesen kann. vielen dank im voraus.
lg daniel
-
weiß jemand etwas?
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Branding kenne ich von E+ nur von früher (90er Jahre), als es diverse reine "E+ Handys" gab. Also umgelabelte Handys anderer Hersteller. Glücklicherweise haben sie ja mittlerweile davon abgelassen, dafür gibt es ja jetzt VF und TM
.stimmt.
-
P900 - in welchem shop ...
... (sollte günstig sein und der p900 sollte sofort verfügbar sein) kann man das handy jetzt kaufen?
vielen dank für eure hilfen im voraus.
daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo daniellll,dein Thread ist im Sony Ericsson Forum wohl nicht sehr gut aufgehoben. Nicht umsonst haben wir das "Achtung Werbung" Forum im Off-Topic Bereich.

wieso offtopic? es handelt sich hier um einen se o900. also bin ich hier richtig.
Zitat
Suche einfach in diesem Forum nach dem P900. Ich bin ziemlich sicher, daß du ein paar Ergebnisse finden wirst.es gibt zuviele threads mit problemen, bugs, vorteilen etc. und daraus soll ich jetzt suchen, wo es jetzt shops gibt, die die handys verfügbar haben? die threads sind teilweise uralt. in der zeit, wo du auf meinen beitrag sinnlos geantwortet hattest, hättest du mir doch eine brauchbare antwort schreiben können, in dem du mir hilfst, oder?
Zitat
BTW: Den roten Hinweis beim Erstellen des Threads hast du auch gelesen, oder? Ein aussagekräftiger Topic ist nicht zu viel verlangt.ok, nächstes mal mach ich es besser.
daniel