... shop (sollte günstig sein und der p900 sollte sofort verfügbar sein) kann man das handy jetzt kaufen?
vielen dank für eure hilfen im voraus.
daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... shop (sollte günstig sein und der p900 sollte sofort verfügbar sein) kann man das handy jetzt kaufen?
vielen dank für eure hilfen im voraus.
daniel
ich mache die erfahrung, dass wenn mein e700 immer eingeschaltet bleibt, dass es irgendwann das netz nicht mehr findet (nach einigen tagen betrieb) bzw. das netzwerk für wap nicht findet. ist das normal? wenn ich es ausschalte und dann wieder einschalte, ist alles wieder okay. mulmig macht mich das irgendwie.
daniel
habe auch gekündigt, obwohl vertrag noch bis april läuft. kündigungsbestätigung kam eine woche danach bei mir an, auch wollte e-plus mich halten. aber ich ging zur konkurenz (o2) wg. sms.
ich bin schwerhörig, und bin auf frei-sms angewiesen.
daniel
hallo,
bin seit einem monat bei o2.
1. habe beide active packs und will wissen, ob man bei vertragsverlängerung die active packs auch verlängern muss, oder ob diese extra kündbar sind.
2. außerdem: gibt es die möglichkeit, nachzuvollziehen, wieviel sms´ses man von den 125 bereits verbraucht hat?
3. habe eben bei der hotline nachgefragt, ob man die active packs alle 6 wochen kündigen könnte, und dann nach erneuter anmeldung weitere 6 testwochen bekommt. antwort von der kompetenten hotlinerin: ja, ich solle es nur nicht an die große glocke hängen. ist es eurer meinung nach eine falschaussage, oder ist dies korrekt?
daniel
ha, kewl,
habe gestern den mail pack storniert, weil ich bisher keine smsnotifikationen erhalten habe. nun habe ich die standard sms notifikation eingeschaltet, damit ich wenigstens meine 5 sms erhalte, wenn es mal wieder funzen würde, dachte ich.
eben habe ich spaßeshalber eine mail an meine private mailaddy geschickt, und was passiert? ich bekam meine sms notifikation. es scheint jetzt bei mir zu funktionieren. toll. kann mich dann wohl wieder anmelden. ![]()
[b]aber eine frage habe ich dazu: ist in jeder sms notifikation werbung am ende der sms? oder nur bei der einfachen benachrichtigung?[/]
daniel
hallo, funktioniert bei irgendjemanden die sms notifikation mittlerweile, bei dem es vorher nicht funzte?
wieso funktioniert es bei einigen nicht? ich meine, ist es denn so schwer, dieses problem zu beheben. diese funktion ist eines der hauptgründe, warum ich zu o2 gewechselt bin, weil mir diese funktion sehr wichtig ist.
bis her allerdings bekam ich KEINE EINZIGE SMS für eine eingegangende mail. ![]()
hoffe auf antworten.
daniel
hallo,
war gerade auf der WAP88-ICQ v3.0-seite. meine fragen hierzu: werden die vorhandenen kontakte automatisch geladen, die schon vorhanden sind? entstehen kosten während des chattes?
daniel
ZitatOriginal geschrieben von Real
Dann wechsle doch wieder zu E+!! Wenn dort sowieso alles besser ist??:confused:
da gab es mal probleme. bei meiner freundin klappt es jetzt jedenfalls wieder. ![]()
Hallo,
1. mhmm, ich finde nirgends eine Auflistung diverser sinnvoller Wapseiten, die jeder Wapuser kennen sollte. Gibt es eine Linkliste? Welche Waps sind Pflicht?
2. kann ich TT im Wap ansurfen?
3. habe vor etwas über einer Woche meinen Select Vertrag bei o2 abgeschlossen, allerdings ohne Handy, so dass ich für das erste Jahr die Grundgebühr erstattet bekomme. Nun, ich überlege, zum Genion Tarif zu wechseln, wg. der Homezone. Was kostet der Wechsel und übernimmt o2 danach auch die Grundgebühr weiterhin für die ersten 12 Monate? Bleibt mein Power SMS Tarif bestehen? Bitte begründen.
4. Ich habe immer noch mein Problem, dass ich für keine Mail die SMS-Notifikation erhalte. Woran könnte das liegen? Kann es sein, dass es daran liegen könnte, dass ich beide Pakete habe? Bei wem funktioniert die SMS-Benachrichtigung denn jetzt, bei dem es vorher auch nicht funzte? Diese SMS-Benachrichtigung ist mir SEHR wichtig, denn sonst hätte ich den Mail Pack nicht zusätzlich noch beantragt.
5. ich suche einen liveticker (fußball), möglichst kostenlos, verstehe sich. *grins*
Hoffe auf gute Antworten meiner Fragen. Bis später.
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von jansen
Was ist der unterschied zwischen den bazahlten EmailtoSMS Dienst und der kostenlosen Benachrichtigung ?
Bekomme die 5 SMS pro Tag Benachrichtigung und es klappt einwandfrei ..
dann bist du einer der glücklichen, bei dem es funzt. keine ahnung, warum es bei anderen nicht funzt. nun, die bei der hotline kennen das problem anscheinend und baten mich um geduld. tja, nur meine 6 wochen sind irgendwann mal um. ![]()
daniel