ZitatOriginal geschrieben von daniellll
na?
*hochschieb*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von daniellll
na?
*hochschieb*
ZitatOriginal geschrieben von Yayoi
Na ja, das wäre wohl leicht übertrieben. Bis jetzt bietet nur o2 einen solchen Dienst ziemlich günstig an, dass es am Anfang zu Engpässen kommen kann ist doch verständlich. Ich glaube auch nicht dass du mit der Sperrung durchkommen würdest.
Abwarten und Tee trinken ... klappt sicher bald alles besser.
Gruß Yayoi
na hoffentlich klappt es bald mal. bei e-plus klappte es hervorragend.
ZitatOriginal geschrieben von Yayoi
Hallo,
du kannst die Startseite auf email.o2online.de setzen um sicherzugehen, dass du nur dort landest. Funktioniert die SMS Benachrichtigung jetzt eigentlich auch bei dir ?
danke. nein, funzt nachwievor nicht. habe da schon so oft angerufen. mhmmm, werde immer ärmer. :mad: :mad: :mad:
hallo,
hatte vorher beide active pakete. nun habe ich den surf&mail pack gekündigt, weil es nicht benötigt wird.
was muss ich beachten, wenn ich den mail pack nutze. kann ich mich nur auf folgender seite aufhalten: http://e-mail.o2online.de, damit keine weiteren kosten für mich anfallen außer die 2,95 euro?
kann doch dann entsprechende seite als startseite wählen, gell?
ps: weiß jemand, wie man den cache stets löschen kann beim samsung e700? ansonsten wäre die einwahl immer umständlich, da ich sonst mehrere tasten drücken muss, um auf die seite zu kommen. andernfalls würde nur eine taste genügen. (verständlich?)
daniel
bei mir klappt es auch noch nicht. habe jetzt eines der beiden pakete abbestellt. tja, dann gibt es eben weniger geld - gruß an o2.
daniel
ZitatOriginal geschrieben von bom
Alles im grünen Bereich bei mir!!
ahhhhhhhhhhhh, bei mir klappt es auch noch nicht.
ich werde es wohl abbestellen, warum umsonst zahlen.
was hast du anders gemacht als wir??
kapiere ich net.
hallo,
wisst ihr eigentlich, wie man nach dem surfen automatisch den cache löschen kann, ohne dass man selbst manuell löschen muss?
daniel
ps: siehe überschrift. was meint ihr?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yayoi
Hallo nochmal![]()
Das Problem scheint dich ja sehr zu beschäftigen.
Ich habe nur das Email Pack gebucht. Bevor ich es gebucht hatte, hatte ich die kostenlose Benachrichtigung. Mit der Buchung wurde diese dann automatisch auf die erweiterte umgestellt. Bei mir hat also alles so geklappt wie es sollte.
Hoffentlich klappt es bei dir auch bald. :top:
Gruß
Yayoi
komisch. nun ja, das hoffe ich auch.
ps: wenn ich die surf&mail abmelde, was muss ich einstellen, damit ich auf meinen wap email account komme und ich keine extra kosten habe. genügt da ein eintrag in den favoriten? oder gibt es andere einstellungen?
daniel