irgendeinen haken muss es doch geben. wer hat denn schon etwas zu verschenken. ich verstehe das irgendwie nicht. mhm. wer kann mir meine bedenken nehmen?
daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
irgendeinen haken muss es doch geben. wer hat denn schon etwas zu verschenken. ich verstehe das irgendwie nicht. mhm. wer kann mir meine bedenken nehmen?
daniel
hallo zusammen,
derzeit habe ich 2 verträge:
- o2, grundgebühr: 8,95 €, 250 sms inkl., rest ist für mich unwichtig - bereits gekündigt, läuft aber noch eine weile
- base, grundgebühr 20 €, flatrate für festnetz, eplus netz und flatrate für sms - vertrag läuft aus (bereits gekündigt)
ich schreibe hier, weil letzteres ausläuft und ich keine möglichkeit, bei base zu handeln. ich müsste den tarif wechseln, würde für gleiches sogar 5 € mehr bezahlen müssen, ein neues handy gibt es NICHT dazu.
base brauche ich dringend, da meine partnerin auch base hat.
ich denke, ein neuvertrag rentiert sich am ehesten, nur wo soll ich diesen abschließen. gern hätte ich dazu ein neues handy (base subventioniert keine handies), am liebsten ivm dem htc touch cruise.
kann mir jemand einen online shop empfehlen, wo dies realisierbar ist?
daniel
danke euch. dachte, es wäre so. hatte es wohl verwechselt mit dem sonderkündigungsrecht, wenn der anbieter die preise erhöht. aber in diesem fall ist es ja die andere richtung.
grüße
... Vergünstigung der Tarife - Kündigung möglich?
Hoffe, mir kann jemand Hinweise geben. ![]()
Daniel
Re: mal was anderes....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SkiNils
Hallo!
Ich kann Dir leider bei Deinem Problem nicht helfen, hab aber mal eine andere Frage: Bist Du mit Deinem XDA Orbit zufrieden? Bedienung, Navigation, Prozessorleistung?
Würde mich freuen, wenn Du mir, gern auch per PN, mal eine Art (kurzen) Test schicken könntest...
Vielen Dank.
skinils
Das Teil will ich gar nicht mehr abgeben.
Bin sehr zufrieden, Navi super, Bedienung top, allerdings etwas lahm, aber man kann die CPU übertakten und es arbeitet stabil, Standard-Takt: 200 Mhz, ich habe die CPU bei 260 Mhz laufen, keine Abstürze. Batteriedauer TOP, auch nach dem Übertakten.
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
hast du beim interent explorer in den optionen im datenzugang "automatisch" eingestellt?
diese einstellmöglichkeit beim ie gibt es nicht. ev. meinst du woanders?
danke für deine antwort. da war leider der datenempfang bereits aktiv. ![]()
mhm.
daniel
hallo,
habe nach dem orbit-wiki die einstellungen für wlan beim orbit eingestellt, prompt funktionierte wlan - endlich. aber die seiten sind irgendwie immer ungültig. woran könnte das liegen?
daniel
ich danke euch. ![]()
achso, danke für den hinweis. aber ich konnte keine seite ansurfen, sah also nichts, auch wenn ich mich ins wlan netz einlinken konnte. also habe ich bisher keine kosten, oder?
wie hoch sind denn die kosten erfahrungsgemäß? ich las mal etwas davon, dass diese kostenfrei sollten. aber habe ich mich wohl geirrt.
daniel