Beiträge von daniellll

hallo, gestern habe ich interessehalber mal am münsteraner bahnhof mit meinem orbit nach wlan netzen gesucht, promt wurde ein t-com hotspot gefunden, ungesichert.

entstehen hier eigentlich kosten? was gibt es außerdem zu beachten?

daniel

hallo zusammen,

mir fielen einige fragen ein zum im betreff genannten gerät:

1. habe einen dual-sim adapter drin: wie erkenne ich, welche simkarte gerade aktiv ist? habe base und o2.

2. trotz beenden diverser gestarteter programme sind diese noch immer im speicher. wie kann ich diese "richtig" beenden, ohne stets in die einstellungen zum speicher gehen zu müssen, um alle "noch laufenden" programme beenden zu müssen?

3. wie kann ich das betriebssystem vor installieren fremder software sichern? (image erstellen? womit?)

4. wenn ich stets online bin (flatrate), wie sehr belastet es den akku?

sicherlich werden mir im laufe der zeit noch weitere fragen einfallen. ;)

lg daniel

ich hätte noch 2 verträge, welche im juli 2008 auslaufen, beide sind bereits gekündigt, kündigungen kann man allerdings rückgängig machen.

vertrag 1: o2, grundgebühr 8,15 euro, 250 sms inkl. monatlich
    vertrag 2: e-plus, grundgebühr: 12 euro (student), ansonsten 15 euro, 150 sms inkl. monatlich

bei interesse, pm. :)

hallo zusammen,

ich habe bereits 2 dual-sim adapter mit meinem d900 getestet, beide funktionierten "NICHT".

erst testete ich meinen analogen dual-sim adapter, welcher sich im e900 befindet. dieser erkennt im d900 stets nur die eine simkarte, die andere wird NIE gestartet nach einem neustart, was eigentlich der fall sein sollte.

dann kaufte ich mir einen digitalen dual-sim adapter, welcher softwarefehler verursachte, allerdings habe ich diesen nur während des u-go-hintergrundes getestet. diesen habe ich wieder zurückgeschickt.

stand der dinge:

ich habe KEINEN dual-sim adapter. benötige allerdings dringend einen.

hat jemand hinweise?

lg daniel

hallo zusammen, ich habe einige kleine probleme, wobei mir sicherlich die profi´s hier im forum helfen können:

- ich würde mich im zug gern mal von meinem handy wecken lassen, allerdings nur per vibration. wie kann ich dies bewerkstelligen? bisher habe ich es nur so einstellen können, dass GLEICHZEITIG der ton ertönt, ich kann es weder leiser stellen oder ausschalten. gibt es hier hinweise?

- welcher dual adapter funktioniert mit dem samsung d900?

- empfang in der hosentasche = Null. bei euch auch?

hoffe, dass mir der eine oder andere helfen kann.

dank im voraus,

daniel