you´re welcome. ![]()
Beiträge von daniellll
-
-
danke dir, nun habe ich gewissheit und bin beruhigt.
daniel
-
G = GPRS-Netz
fallen bei erscheinen des symbols kosten an? ich mache mir sorgen, weil es eben eigentlich nicht immer angezeigt wird.
was meint ihr? falls ja, wie schalte ich es aus?
daniel
-
ist normal.
-
hallo zusammen,
wenn ich eine sms erhalte, dann steht eine message auf dem display, allerdings ohne namen des versenders der sms. ist das normal?
ich lade mein akku schon seit einigen stunden auf (per usb), aber die akkuanzeige blinkt unaufhörlich. normal?
dank im voraus für antworten.
daniel
-
alles klar, euch beiden.
wo kann ich meinen vertrag anbieten, in welchem unterforum?
daniel
-
hallo zusammen,
ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, dass ich meinen o2 vertrag "abgeben" könnte?
grundgebühr: 7,95 euro
250 sms inkl.tarife sind sicherlich höher, weil ich die billigste grundgebühr genommen habe, da ich aufgrund meiner hörschädigung eh nicht telefonieren kann. ich habe mehr frei sms erhalten, da ich es hochgehandelt habe, als ich bei o2 kündigen wollte.
vielleicht hat jemand interesse. aber grundsätzlich möchte ich erstmal wissen, ob dies überhaupt möglich ist, dass ich meinen vertrag an jemanden anders abtrete.
dank im voraus für ev. antworten.
daniel
-
o2-mobile Benachrichtigung - nervendes Problem
hi zusammen,
nervtötenderweise schaltet sich die mobile benachrichtigun IMMER WIEDER ein, obwohl ich es ausgeschaltet habe. ich habe keine lust in die kostenfalle zu tappen, wenn es irgendwann mal kostenpflichtig ist.
was kann ich tun?
daniel
-
-
übrigens: hab heute den digitalen adapter erhalten, es funktionierte teils mit dem d900, allerdings funktionierte die software nicht so, wie es sollte. hintergrundbild (motiv) funktioniert nicht, weil bildfehler erscheinen, man kann keine nummer eingeben, wenn man telefonieren möchte und ähnliche mäzien.
daniel
edit: ich bleiben beim e900, und verwende mein analogen simadapter weiterhin. ob ich nun das handy aus- und einschalte, oder es softwaremäßig die netze wechsle, ist kein großer zeitunterschied, höchstens 2-3 sekunden.
jedem das seine, gell.