-
Zitat
Original geschrieben von Goki82
ist es schädlich für das Handy??
dann sind ja die Karten für andere Handys unbrauchbar, nach dem Zerschneiden.
nein, nicht schädlich. es gibt dann adapter, wo man das zerschnippelte teil reinlegen kann, damit es wie eine gewöhnliche simkarte ausschaut und in jedes handy passt. 
dh
-
hi,
ich hätte gern eine kleinere schrift "DAUERHAFT" gespeichert und nicht nur für die aktuelle sms, welche gerade formuliert wird. ist das möglich?
daniel
-
jou, mein analoges teil funzt schon mal nicht, das digitale ist noch unterwegs. aber ich WILL kein digitales teil, da es den akku mitbeansprucht.
der analoge adapter funktioniert aber hervorragend mit dem e900.
daniel
-
hallo zusammen,
ich bin ehemaliger e900 nutzer, mittlerweile habe ich den d900´er hier liegen und meine analoge dual-sim karte funktioniert nicht, es lässt sich nur eplus einschalten, aber bei o2 (die andere sim) wählt er sich nicht ein. beim e900 klappte das.
hat jemand eine idee?
daniel
-
hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich zeitnah eine antwort erhalte.
derzeit habe ich regelmäßig das problem, dass ich SEHR spät einen bericht erhalte, wenn überhaupt, nach dem ich sms geschrieben habe. für mich sieht es aus, als gäbe es eine störung im netz.
kann dies jemand bestätigen, bzw. mir ev. hinweise geben, was ich tun kann?
dank im voraus.
daniel
-
BamBam
ja, ich bin "dein" daniellll. 
- welches ist eigentlich die aktuelle firmware?
- kostet ein update etwas, oder ist es eine garantieleistung?
- und wie schaut es aus mit dual sim karten? der steckplatz ist meines erachtens SEHR ungünstig.
welche verwendet ihr, falls ihr eine dual sim karte habt?
dh
-
und? keiner eine idee?
daniel
-
mein gerät ist wohl defekt. wenn ich eine nummer anwähle, schaltet sich das handy aus. auch wenn ich testhalber mal von meinem festnetz mal das handy anrufe, funktioniert es NICHT, es schaltet sich aus. kennt jemand das problem?
es ist ein onlinekauf gewesen, tausche ich es einfach um (weil defekt) innerhalb von 14 tagen, oder wie verhalte ich mich?
daniel
-
alles klar. also die sms besteht noch, man müsste diese wieder auf s handy kopieren, um diese dann zu lesen, korrekt?
daniel
-
wieso kann ich diese sms nicht auf dem pc lesen?
daniel