Beiträge von daniellll

hallo zusammen,

habe zwei handyverträge und würde gern nur 1 handy benutzen. gibt es ein analoges dual-sim-adapter, welches man mit dem d900 verwenden kann? es sollte leicht rein- und rausschiebbar sein. und möglichst analog, womit man das netz per an- und ausschalter wechselt.

hat jemand ev. hinweise?

daniel

Edit by CR: Bitte Großschrift und unnötige Satzzeichen im Titel vermeiden!

hallo zusammen,

leider habe ich probleme mit meinem og handy. es ist ein vertragshandy von eplus und ich habe 3 erfolglose reparaturversuche hinter mir. nun stellt sich die frage, was ich jetzt tun muss, bzw. wie ich mich jetzt verhalten muss, damit ich das gerät gewandelt bekomme.

wer ist mein ansprechpartner? der händler, also eplus? oder samsung?

schick ich das handy hin? oder schreibe ich erst ein schreiben mit der bitte um mitteilung, was ich veranlassen muss, oder, oder, oder?

hoffe, mir kann jemand einige hinweise geben.

dank im voraus.

daniel

hallo,

ich lasse mir immer einen sendebericht schicken, wenn ich eine sms versende. was kann ich mir darunter vorstellen? bedeutet das, dass die sms beim empfänger tatsächlich eingetroffen ist (also handy ist eingeschaltet) oder bedeutet es, dass es in der warteschlange eingetroffen ist?

wenn ersteres, kann man dann daraus schließen, dass die handynummer des empfängers tatsächlich noch existiert, richtig?

daniel

habe mal wieder fragen:

- ich lasse immer einen zustellbericht schicken, nachdem ich eine sms verschickt habe. nur mal für mein verständnis: wenn die sms zugestellt ist, kann ich davon ausgehen, dass die handynummer noch existiert und die sms aufs handy eingetroffen ist, korrekt? oder?

- nachdem ich die sms auf dem pc gesichert habe, möchte ich diese teilweise wieder aufs handy kopieren. bisher war es mir nicht möglich. gibt es einen trick?

- ich habe einen softwarefehler und werde die software in einigen tagen updaten lassen. das bedeutet, ich muss meine daten auf dem handy sichern. wie macht ihr das am besten?

- wie kann ich runtergeladene spiele sichern? keine lust ein zweites mal dafür zu bezahlen, wenn die neue firmware draufgespielt wurde.

- kann man die namen nach nachnamen sortieren, ohne den trick anzuwenden, dass man den nachnamen beim vornamen einträgt?

dank im voraus für eventuelle antworten.

lg daniel

wie bekomme ich verdammtnochmal hin, dass ich sms IMMER mit dem t9 wörterbuch schreiben kann? ich muss es jedesmal vor schreiben einer sms manuell anpassen. das nervt. hat jemand erbarmen und erklärt es mir?

dank im voraus.

daniel